Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
244 6

Plüschprum


Pro Mitglied, Erftstadt

Wenn...

... ich nur näher kommen könnte und die Tante mit der Wasserpistole (Parkpersonal) nicht immer auf mich schießen würde, könnte ich auf so manche dumme Idee kommen.

Gaiapark Kerkrade

Kommentare 6

  • Ina Straube 7. Mai 2009, 11:20

    Zum Beispiel mit dir schmusen, an den Haaren ziehen, gucken ob du die Krditkarten dabei hast und so...
    Das Foto gefällt so, muss nicht alles knackscharf sein.
    Gruß Ina
  • Plüschprum 27. April 2009, 19:13

    @-> Ralf
    das mit der Schärfe habe ich auch bemerkt, finde es aber vernachlässigungswürdig.
    Zudem sollte man nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt.(siehe BRUNCH)
    Im Gegensatz zu dir stehe ich dazu und lösche die etwas unscharfen nicht, nachdem es noch jemand ausser mir bemerkt hat.
    Noch schlimmer ist nur, wenn so jemand dann auch noch als Bemerkung schreibt, daß er das Foto garnicht erst eingestellt hätte. (schwarz streckt)
    Also ein bischen mehr Selbstbewusstsein beim Anmerken bitte.
  • Rheinbild 26. April 2009, 22:54

    Wasserpistole ? Wie gemein !
    Schöner Auschnitt.
    Aber mit der Schärfe hat Ralf leider Recht.
    LG
    Rheinbild
  • Anita G. 26. April 2009, 21:03

    Ein süßes Kerlchen.

    LG Anita
  • Ralf Büscher 26. April 2009, 19:32

    Der gesamt Eindruck ist Gut, aber die Schärfe hält nicht mit

    Ralf
  • Elske Strecker 26. April 2009, 18:34

    süß der Kleine.
    Gruß, Elske