Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Wenn Pilze reden könnten ...!

Dieser versucht es gerade .. ;-)

Kommentare 10

  • Beatrice J. 12. September 2013, 2:06

    Ein Plaudertäschchen der spitzigen Art, das hier auf dem Bild vollmundig vor sich hin monologisiert...ganz schön frech sieht es aus...;-)) Guten Morgen und viele Grüsse von Beatrice
  • Ernst Kw 11. September 2013, 22:50

    Na der Pilz hier riskiert aber eine dicke Lippe ;-)
    Schön gesehen!
    LG
    Ernst
  • Martina I. Müller 11. September 2013, 18:47

    ... wir müssen nur gut hinhören ... und vor allen Dingen hinsehen. Die Baum-Pilze sind meistens Schmarotzer, die ihren Wirt zerstören - vielleicht hören wir auch den Baum schreien. ;o) LG Martina
  • AndersFotografie 11. September 2013, 18:04

    Ja man muss es eben nur sehen, sieht ja klasse aus, als wenn er wirklich schnabbelt.
    Sehr schöne Präsentation. Klasse gesehen.

    Dir, trotz allen Regen, einen sonnigen Mittwoch und wenn auch nur im Herzen.
    LG Rita
  • Baumgartner Josef 11. September 2013, 18:02

    Dann würden sie wahrscheinlich davon schwimmen.
    Aber so mussten sie warten, das Du vorbei kamst um
    sie zu fotografieren und das in perfekter Schärfe, ein-
    fach Klasse gemacht. Lg. Sepp
  • Hartmut Bethke 11. September 2013, 17:48

    Er hat sich schon ganz franselig gebabbelt :) So mittig kommt er bestens zu Worte ;)
    LG Hartmut
  • Dietmar Stegmann 11. September 2013, 17:16

    Das ist ein prima Einblick. Ein wenig erinnert mich der Pilz auch an eine Muschel.
    LG Dietmar
  • Gruber Fred 11. September 2013, 17:08

    Der reißt die Klappe ganz schön auf.
    Schön gesehen.
    LG fred
  • Klaus Kieslich 11. September 2013, 16:52

    Er plappert aber ziemlich laut :-)
    Der Hit is der Spinnenfaden
    Gruß Klaus
  • Kurt Hürzeler 11. September 2013, 16:28

    Was das wohl für ein Märchen ist, das er erzählen will Maria. Toll gesehen und getitelt.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 225
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 135.0 mm
ISO 200