Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen D


Pro Mitglied, Dortmund

Wenn nichts mehr geht ...

Am 1.11.2011 war die sechsspurige B1 / A40 in Dortmund bereits seit 4 Tagen voll gesperrt.
Der Grund war die Erweiterung der Schnettkerbrücke an diesem verlängerten Wochenende.
Auf einer Straße auf der sich sonst Auto an Auto reiht, reihte sich nun das Herbstlaub aneinander.

Kommentare 13

  • Jens Lotz 22. Mai 2015, 13:02

    ein stimmungsvolles Herbstbild und ja anscheindend auch noch eine selten so verlaubte Situation auf dieser Bundesstrasse. Tiefe Aufnahmeposition und der zarte Schärfeverlauf in die Tiefe finde ich hier gut gewählt.
    LG jens
  • Yvonne S. 14. Januar 2012, 20:17

    Tzja, manchmal holt sich die Natur zurück, was ihr gehört ;O))
    Zumindest ist die B1 so schöner anzuschauen.
    LG Yvonne
  • Nancy K. 13. Januar 2012, 20:49

    Sieht stark aus ! Die Schärfe ist top !
    lg nancy
  • dorlev 13. Januar 2012, 0:48

    das ist die B1 ? Wirklich ein ungewöhnlicher Anblick :-)))
    Und mit diesem großen Herbstzweig im Vordergrund
    auch ein klasse Bildaufbau!!!
    Gruß dorle
  • Jürgen Divina 12. Januar 2012, 22:32

    Die Natur holt sich zum Glück ihr Terrain schnell wieder zurück. Leider war das hier nicht von langer Dauer. Eher nicht leider für alle Autofahrer...
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Silkepixel 12. Januar 2012, 22:03

    sehr gute Idee Jochen, so sollten wir es das nächste Mal machen, dann hast du gleich schöne Fotos von dir
    LG Silke
  • Jochen D 12. Januar 2012, 21:55

    @Silke:
    du darfst gerne mitkommen und die Making-Of-Fotos schießen ;-)
  • Silkepixel 12. Januar 2012, 21:49

    ich glaube das Foto von dir, wie du auf der Straße liegst wäre auch sehr interessant gewesen ;-)
    LG Silke
  • EG BAM 12. Januar 2012, 21:20

    Sehr schöne Herbstfarben und ein herrliches Licht!
    Davon müssen wir jetzt zehren! :-(((
    LG Elke
  • uschi pluskwik 12. Januar 2012, 19:30

    Ähnlich wie das Laub ,hab ich da auch schon mal im Stau gelegen ähhh, gestanden ;-)))
    LG Uschi
  • Conny Müller 12. Januar 2012, 10:55

    Da ist doch mal eine Alternative für das Ruhrgebiet.
    Die völlig andere Ansicht. Gut gemacht.
    So schnell wird die Natur mit den Menschen fertig, sollte einem zu denken geben, in 1 Monat wäre die Straße nicht mehr zu erkennen.
    ,-)
    LG
    Conny
  • Lisa und Albert 12. Januar 2012, 9:44

    Da kann man sich dann auch mal zum Knippsen auf die Straße legen. ;-)))
    Schön mit der Perspektive
    sg albert
  • Bärbel7 12. Januar 2012, 9:14

    Schöne Doku! So ruhig ist es auf der B1 selten - ich habe es leider verpasst . . .! Gruß Bärbel