Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan68


Pro Mitglied, Aachen

Kommentare 16

  • Kerstin Engraf 12. April 2014, 7:31

    So einen schönen Kerl muss man erst einmals finden und dann auch noch super abgelichtet. Toll+++
    LG Kerstin
  • Lichtmagie 17. Oktober 2013, 19:22

    ;o)
    dann bleibt man besser zu Hause...
    Ein wunderschönes Bild ist das...
    Gefällt mir sehr...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Thomas Meinersmann 16. Oktober 2013, 15:31

    Sehr schön festgehalten.

    VG, Thomas
  • Greta Schnall 16. Oktober 2013, 8:05

    wow, da hast du aber ein tolles Pilzmodell gefunden und dazu perfekt abgelichtet und geschnitten+++
  • j.r.wix 15. Oktober 2013, 21:35

    Ich weiß nicht in welchem Wald du nachts unterwegs bist, aber die Pilze, die du da findest sind toll. Bitte nicht essen! Tolles Foto. Du kannst es eben. LG Hanne
  • Fotomama 14. Oktober 2013, 19:57

    Den Pilz hast du schön angeleuchtet. Kommt da ein Scheinwerfer von links? (für den armen Pilz muss die herkömmliche Taschenlampe wie ein Rieeeeeesenscheinwerfer wirken!!)
    Das Moosbett wirkt auf den ersten Blick wie Tannengrün. Assoziatives Denken oder so ähnlich... Gefällt mir.

    Was soll ich sagen: Pilzbilder gefallen mir glaube ich besser, wenn keine Lamellen von unten angeleuchtet werden. Von daher findet dieses einfache Exemplar meine volle Zustimmung.
    Nur eine Frage: Ist der weiße Fleck auf dem Stiel total überstrahlt oder geht da noch was? ;-)
    Gruß, Fotomama
  • Lichtwicht 14. Oktober 2013, 19:40

    :-)
    Der Titel ist ja wirklich treffend :-)))
    :-)
    :-)
    :-)
    LG Lichtwicht
  • kk-photography 14. Oktober 2013, 17:37

    Das ist nur klasse!
    Beste BQ.
    LG, Klaudia
  • JOGA 14. Oktober 2013, 16:40

    steht sehr schön im Licht Stefan! In allen belangen ein schönes Pilzfoto!!
    vg josef
  • Der Westzipfler 14. Oktober 2013, 12:52

    Schön mit dem Moos, Stefan! Vor dem dunklen Hintergrund kommt das "Rotkäppchen" bestens zu Geltung. Wie ich sehe, entwickelst Du Dich mehr und mehr zum Pilzfotografen. ,-)))

    LG und Dir eine angenehme neue Woche,

    Markus
  • Julia Wylenzek 14. Oktober 2013, 9:39

    Tolles Pilzmakro! Der Bildaufbau passt sehr gut!
    LG
  • Fritz Haselbeck 13. Oktober 2013, 22:43

    Sehr schön im Licht gestaltet! Viele Grüße: Fritz H.
  • Winonana 13. Oktober 2013, 22:36

    Tolle Aufnahme :-) sie scheinen Nachts besser zu posen. Glg
  • Silkepixel 13. Oktober 2013, 22:24

    Wie du suchst nachts nach Pilzen ;-)
    Das ist ja ein ganz prachtvolles Exemplar, sieht noch ganz frisch aus, wie im Märchenwald.

    LG Silke
  • toujours 13. Oktober 2013, 22:07

    ...stehen sie tagsüber da , als könnten sie sich nicht rühren....
    tragen rot /weiß obwohl sie lieber blau/gelb hätten , tja ist schon so ne sache mit den pilzen die nachts fliegen und tagsüber stehen ,-))
    klasse bild
    lg toujours
  • stemART 13. Oktober 2013, 22:05

    Hallo Stefan!
    Klasse Foto!
    Gruß, Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 239
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron 90mm f/2.8
Blende 14
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 90.0 mm
ISO 100