Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn Mutter vorliest III

Wenn Mutter vorliest III

586 7

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Wenn Mutter vorliest III

nochmal aus dieser Perspektive und weil mir die Helga Mut dazu gemacht hat. Leider muss ich aber schon wieder eine Auszeit nehmen, drum grüße ich euch alle ganz herzlich mit diesem Bild und freue mich auf das nächste Mal (wahrscheinlich erst Ende Oktober wieder, heul) und wünsche euch in dieser Zeit das ALLERBESTE und viele schöne Lichtmomente!
Liebste Grüße von der Marion

Kommentare 7

  • Marcus Propostus 21. Oktober 2012, 20:59

    Noch eben stand ich davor und schon hock ich wieder in Zürich :-(.... Egal, dank dir, liebe Marion, durfte ich den Zauber dieser Skulptur (und noch ganz viele andere) live erleben und dafür schon mal herzlichen Dank. Pfiat di! Du wirst noch von mir hören... und lesen ;-)
  • Thaysen Peter 28. September 2012, 18:36

    ...dann freuen sich die Kleinen! Eine sehr schöne Arbeit!
    l.g.
    p.t.
  • ELEIRBAG 28. September 2012, 18:23

    Ein lieber Gruß an Dich...
    eine imposante Arbeit - die berührt und nachdenklich stimmt...von Gabriele
  • Joew 28. September 2012, 16:04

    Gute Aufnahme und Bea. LG Joe
  • Isus 28. September 2012, 15:27

    Liebe Marion, das ist wirklich eine sehr berührende Aufnahme ... Ich hoffe, daß Deine Auszeit Deinem Wohlergehen gilt, jedenfalls wünsche ich Dir das von ganzem Herzen!!
    Bis bald!
    LG Susi
  • Angelika El. 28. September 2012, 14:50


    Welch eine feine, und in ihrer Wirkung so berührende Arbeit! Wundervoll ist der Faltenwurf und all die vielen schmückenden Details sind ganz fein ausgearbeitet!

    Ich hoffe, du hast einen erfreulichen Grund für deine Auszeit - ich wünsche dir für die Zeitspanne alles erdenklich Gute - genieße all die sonnigen Tage, die der Oktober hoffentlich noch bringen wird!
    LG! Angelika

  • Odette LEFEBVRE 28. September 2012, 13:43

    extraordinaire cette statue tu as le chic pour les dénicher
    bravo

Informationen

Sektion
Ordner Skulpturen
Klicks 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 70.0 mm
ISO 250