Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siinya


World Mitglied, Düsseldorf

Wenn Moza wütend ist...

ist ein panischer Blick empfehlenswert *g*

Kommentare 3

  • Klaus H.. 2. März 2013, 19:08

    Welch eine starke Szene Du hier eingefangen hast!
    Sieht echt gefährlich aus! Die Augen des Bernasennen-Hundes sind Klasse!
    Gruß Klaus
  • Sandra D. 1. März 2013, 22:47

    ich hau mich weg.... was für ein treffer. ich würde den ausschnitt etwas verändern, sodass der verschreckte etwas mehr in den fokus gerät.
    lg sandra
  • Segura Carmona 1. März 2013, 22:35

    Que bonita imagen en un bello momento de captura, Un abrazo Siinya.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 195
Veröffentlicht
Lizenz