Zurück zur Liste
Wenn mich was bei den gladiolen begeistert dann ist - dass jede gladiole ihre stempel

Wenn mich was bei den gladiolen begeistert dann ist - dass jede gladiole ihre stempel

2.335 5

Lucia H


Premium (World), wien

Wenn mich was bei den gladiolen begeistert dann ist - dass jede gladiole ihre stempel

farbe und ihre eigenheiten hat, habe beobachtet, dass die stempelfarben sich weitgehend konträr an die grundfarbe der gladiole anpassen - die natur ist in diesem bereich schon wunderbar!! Wieso hat eine lachsfarbene gladiole violette staubgefäße?
SO nun einmal wieder genug und ich wende mich anderen motiven als den blumen zu!!!

Kommentare 5

  • Anca Silvia B. 9. September 2010, 7:33

    sehr gelungen..tolle Farben und Schaerfe,liebe Lucia,lg anca
  • Gertrude Theuerweckl 7. September 2010, 8:16

    Eine herrlcihe Aufnahme in bester Qualität!
    L.G.Gerti
  • just a moment 5. September 2010, 17:39

    Gladiolen mochte ich schon immer sehr gern... als wir noch einen Garten hatten, haben unter anderem da Unmengen davon geblüht und über jede Einzelne habe ich mich gefreut....ich denke heute noch mit Wehmut an unseren schönen Blumengarten.... Dein Makro zeigt diese Eigentümlichkeit der Gladiolen ganz besonders gut. Schärfe, Farben und Licht sind optimal!
    LG Petra
  • N. Claudia 5. September 2010, 15:54

    ..und immer wieder entdecken wir erneut die wunder der natur..
    deine gladiole ist wunderschön.. herrlich schärfe, farbe und form..

    einen lieben sonntagsgruß
    sendet die claudia
  • Laurenz Laurenzzi 5. September 2010, 15:45

    Wunderschöne Zartheit, toll.
    Ja, die Natur ist schon ein Wunder - sollte man öfter in Ruhe auf sich wirken lassen, um das nicht zu vergessen...
    LG LL