Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn man(n) dem Fisch so Nah

Wenn man(n) dem Fisch so Nah

750 39

Angela Höfer


Pro Mitglied

Wenn man(n) dem Fisch so Nah

sollte man(n) ja auch einen fangen.....
ich fands sehr lustig dass alle zum angeln ins wasser gehen und bis zum anschlag drin stehen.

Kommentare 39

  • Uwelinho 5. Juli 2011, 12:25

    ist noch ein bißchen anders als das Großflottenfischen.
    klasse Aufnahme.
    LG Uwe
  • Carin St. 2. Juli 2011, 20:00

    Vielleicht kommen die Fische aus irgendeinem Grund dann näher an die Angler!
    Gruss,Carin
  • Jens R. Diercks 22. Juni 2011, 23:26

    Das sieht wirklich interessant aus.
    Ich gehe selbst manchmal angeln (immer weniger)
    Aber soooooo, machte ich es noch nie.
    LG
    Jens
  • Klatt Arno 22. Juni 2011, 13:53

    Angeln ist auch eine große Leidenschaft von mir, aber so habe Ich das noch nicht probiert. Wäre vielleicht mal einen Versuch wert :-) Die Aufnahme gefällt mir bestens.

    L.G. Arno
  • Arnold. Meyer 21. Juni 2011, 20:33

    starkes Motiv.
    vg Arnold
  • Phönix 21. Juni 2011, 12:53

    Meerjungfrauen kommen nun mal nicht so nah an´s Ufer :)
    lieben Gruß
  • Barbara Sch. 21. Juni 2011, 11:21

    Ist ja wirklich ein herrliches Bild! #
    Der Fluss scheint ja auch insgesamt recht flach zu sein.
    Ich hoffe, es befindet sich nichts im Wasser, was die Fischer mag - in Afrika ist diese Form des Angelns nicht so ratsam...
    Liebe Grüße Barbara
  • Angela 1711 20. Juni 2011, 16:56

    GENIAL!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Marianne Hüsch 20. Juni 2011, 16:08

    Sieht aber sehr gut aus
    TOP die Perspektive gewählt
    lg Marianne
  • Stephan Mink 20. Juni 2011, 10:52

    tolle szenerie, haben die sich etwa zum fragezeichen aufgestellt???
  • EdelS 19. Juni 2011, 21:39

    Klasse!!! Du begeisterst mich immer wieder mit Deinen Fotos! Ich hoffe die Fische beissen nicht! Lach!!!
    Liebe Grüße Edel
  • Felipe Riquelme 19. Juni 2011, 7:34

    Bellisima captura y un momento ahi...el sacrificio para sobrevivir....me gusto mucho,saludos.
  • Ralf Finke 19. Juni 2011, 4:48

    Mal wieder ein tolles Bild aus dem Leben gegriffen von dir.
    Ich habe mir mal den Horizont weg gedacht, dann wirkt das Bild für mich fast noch skurriler, allerdings geht dann der ( von dir sicherlich gewünschte) Bezug zu Myanmar verloren.
    Gruß Ralf
  • dorographie 18. Juni 2011, 23:17

    Sieht toll aus. Ruhig stehen im welligen Wasser. Tolle Wirkung.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Sabine KöllnXX 18. Juni 2011, 15:41

    Wirklich bemerkenswert - sie stehen rum wie Störche oder Kraniche beim Fischen - eindrucksvoll auch, wie seicht das Gewässer zu sein scheint.
    Die Bild- und Farbkomposition ist klasse!
    LG Sabine