Weinstein


Premium (World), Dortmund

Wenn man schon mal spielt...

... so wie ich hier.. mit Picasa... dann kommt sowas dabei raus...
Picasa hat alle Blütenpollen auf dem Bild verschwinden lassen.. bis auf diese eine... hat die Schärfe reduziert, nicht sauber gearbeitet... na gut, ich nehme alles auf meine Kappe... schön war's trotzdem.. :-))))

Kommentare 35

  • Rolf Paul Fütterer 23. Juni 2020, 21:56

    Kunst im Bild, geprägt von Harmonie und Wärme,
    gepaart mit ästhetischer Grazilität. Schöner kann
    für pflanzliche Fortpflanzungsorgane nicht geworben
    werden.
    Ein Meisterwerk, dass sehr gut in so manche Galerie
    passen würde.
    Bewundernde Grüße Rolf
    • Weinstein 24. Juni 2020, 0:17

      Vielen Dank, lieber Rolf.. ich freue mich sehr über Deinen wunderschönen Kommentar.
      Lieben Gruß
      Hanne
  • Dorothee 9 18. Juli 2017, 13:12

    leider gibts picasa nicht mehr, zum Glück hatte ich welche auf der Festplatte gesichert
  • norma ateca 22. Oktober 2016, 0:20

    Es gefällt mir sehr gut, ich finde sie warme Farbe , sehr scharf und wundervolles Motiv, nicht täglich zu sehen LG norma
  • Rolf Paul Fütterer 21. Oktober 2016, 3:35

    Hallo liebe Hanne,
    für mich ist dieses Bild pure Sinnlichkeit,
    die das Geheimniss des Lebens in sich trägt.
    Eine grandiose Bearbeitung.
    Ganz großes Kompliment und viele Grüße von Rolf
  • karlitto 19. Oktober 2016, 15:00

    Eine interessante Spielerei, der Natur was wegnehmen und dann den Rest zeigen, ;-) welcher dann noch nicht schlecht aussieht.
  • lilly234 18. Oktober 2016, 20:30

    Eine ganz tolle Aufnahme! Ich bin begeistert! :)
    LG Svenja
  • Bea Buchholz 16. Oktober 2016, 21:48

    Man muss auch mal spielen können und was dabei heraus gekommen ist, sieht doch klasse aus, sehr schön von dir präsentiert, mir gefällt es....wünsche dir eine schöne neue Woche!
    LG Bea
  • Frank Ebert 16. Oktober 2016, 21:44

    Hanne du bist ein Spielkind. Das Ergebnis deiner spielerei kann sich sehen lassen, sehr schöne Darstellung der Lilienblüte.
    LG Frank
  • Angelika Kart 16. Oktober 2016, 18:56

    Ja, sieht aus wie ein Kunstwerk, klasse.
    LG Angelika
  • hans-jakob 16. Oktober 2016, 13:59

    Schöne spielerei,mir gefällt`s!
    LG hans-jakob
  • Brigitte BB 16. Oktober 2016, 13:29

    Eines wunderschönes "Gemälde" ist dabei herausgekommen! Spiel bitte weiter, Hanne :-) ...!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • † canonier69 16. Oktober 2016, 11:56

    Durch die Bearbeitung ein schon fast surrealer Einblick in die Mikrowelt der Blüten....wie gemalt...gefällt mir ausgezeichnet.Das würde ich mir grossformatig übers Sofa hängen.
    LG Roger
  • † Ushie Farkas 16. Oktober 2016, 4:12

    Geradezu MAGISCH!!! Liebe Grüße
  • Juli30 16. Oktober 2016, 2:50

    Hallo Hanne, wenn deine fotografischen Spielereien immer so enden, wie du sie hier zeigst, solltest du weiterspielen! Das Ergebnis ist nämlich beeindruckend und perfekt präsentiert! Gefällt mir sehr gut! LG Julius
  • Klaus-Peter Beck 15. Oktober 2016, 23:29

    Einfach fantastisch und unglaublich schön.
    Wem sich solche Motive bieten, der kann glücklich sein.
    Dazu die Quali der Aufnahme - perfekt.

    Gruß
    Klaus-Peter