Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Wenn man

mit Fotofreunden unterwegs ist....

Kommentare 28

  • MadlensFotografie80 5. Oktober 2013, 14:52

    oh toll, da sind ja auch bilder von mir mit dabei ... schön schön ...
    wenn man mit fotofreunden unterwegs ist, hat man wenigstens auch mal bilder von sich selbst ;-)
    grüßle madlen
  • Luci 11 5. Oktober 2013, 9:42

    Lieber Toni

    Brauche wieder Fotos.....
    Das hat Spaß gemacht....
    Mann...... mann oh man....
    LG
    luci
  • Martina4 Mayer 4. Oktober 2013, 21:48

    super Collage, klasse
  • Vera Shulga 4. Oktober 2013, 20:45

    great collage!
    lg, vera
  • Ilse Probst 4. Oktober 2013, 18:35

    Viele sehr schöne Fotos hast Du in Deiner großen Collage zusammengestellt, lieber Toni. Es ist ein schöner Anblick, Dich mit Deinen Freunden zu sehen.
    LG Ilse
  • Freitaler Linse 4. Oktober 2013, 16:12

    Eine schöne Zusammenstellung hast Du hier für Deine Foto- und Wanderfreunde geschaffen.
    LG Ina
  • Trautel R. 4. Oktober 2013, 15:41

    auch ich bin mehr als begeistert von dieser gelungenen collage.
    lg trautel
  • Siegfried J 4. Oktober 2013, 7:46

    Eine sehr gelungene und abwechslungsreiche Zusammenstellung von der Jagd auf schöne Motive und der richtigen Perspektive - das ist deutlich mehr Fotografie, als Knipsen -

    Gruß
    Siggi
  • Inge Stüwe 4. Oktober 2013, 6:53

    Eine herrliche Collage, gibt einen schönen Einblick in Dein tolles Hobby!!
    Liebe Grüße und weiterhin viel Wanderfreuden
    Inge
  • L. Rüegg 4. Oktober 2013, 1:18

    Sehr gelungen lieber Toni, 25xToni, wie er Leibt und Lebt von seinen Bergfreunden aufgenommen.Die freude an der Natur,wie an deinem Hobby,sieht man, sorry Frau...Lass dich herzlich Grüssen und bitte weiter so....
    Lotti
  • Peter Dickow 3. Oktober 2013, 23:29

    ... landet man scheinbar öfters auf dem Speicherchip, als man denkt -- 25 Mal Toni in allen Variationen bei seinen Lieblingsbeschäftigungen.
    Eine herrliche Bildersammlung von Dir, perfekt zusammengestellt. Ich bin begeistert.
    Lieber Gruß
    Peter


  • Charly08 3. Oktober 2013, 21:12

    Wunderschöne Collage.
    LG Gudrun
  • Endre Turani 3. Oktober 2013, 20:22

    Am besten denkst du garnicht an deinem alter nach, so bleibst immer frisch und jung, so kannst du immer dein hobby das wanderung in den bergen ausüben. Ganz einfach den alter ignorieren !
    Du warst wieder mal - anders habe ich garnicht von dir erwartet - mit freunden unterwegs, und wie man sieht, hast du immer noch mit viel elan, mit viel spass dabei. Ich hoffe dir, das es noch sehr lange so bleibt.
    Eine tolle collage hast du hier wieder mal zusammengestellt.
    LG. Endre
  • Raymond Jost 3. Oktober 2013, 20:20

    Eine Collage vom Feinsten mit super Einzel Fotos. Ich wünsche dir noch lange viel Freude mit der Fotografie, die hält uns auf Trab.
    Raymond
  • Mara-Felicita 3. Oktober 2013, 20:20

    Also Eure Liebe zum fotografieren erkennt man aus jedem Foto - hast wieder eine ganz tolle Fotocollage - echt super...! Hab so wenig Zeit - ich arbeite wieder für ein neues Konzert in Füssen - Zentrum am 12. Oktober
    abends - und da freue ich mich sehr...würde Dich gerne mal einladen dazu - und Deine Freunde!
    Ich grüße Dich ganz herzlich .....Mara