Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Britta H.


Pro Mitglied, Dachauer Hinterland

Wenn man nur immer daran denken würde...

Spatzen in der Morgensonne bei -10°C.

Kommentare 9

  • Dagmar Jordan 13. Januar 2009, 21:32

    Super Idee und super Ausführung!
    LG. Dagmar
  • Uwe Kantz 13. Januar 2009, 19:49

    Ein gutes Sprichwort, sehr schön in Bilder gefasst.
    Hier möchte mann doch sagen:"Der Spatz auf dem Foto ist besser als die Taube auf dem Dach."
    LG Uwe
    Landung
    Landung
    Uwe Kantz
  • kb-fotodesign 13. Januar 2009, 19:43

    Wie wahr - wie wahr.
    Tolle Arbeit, Bilder und Text passend.
    Wenn ich mir Deine Arbeiten so anschaue, solltest Du ins Kartengeschäft einsteigen.
    LG Klaus
  • Klaus Gärtner 13. Januar 2009, 17:59

    Das sollte sich so mancher hinter den Spiegel stecken (ich auch) :-)))
    LG Klaus
  • Lemberger 13. Januar 2009, 17:48

    das hast du ganz hervorragend gemacht. der spruch ist sowas von wahr und du hast text und bilder sehr harmonisch mit einander verbunden!
    lg mh
  • Monika-Weber 13. Januar 2009, 13:04

    Ein wahres Sprichwort hast du hier mit den Spatzen toll in Szene gesetzt.Klasse.
    LG Monika
  • Thomas Rudzewitz 13. Januar 2009, 12:35

    Huch, da muss man sich ja überlegen, ob man überhaupt 'ne Anmerkung schreibt ;-)
  • Gartenzwerg01 13. Januar 2009, 11:44

    Ja, da hast Du recht, manchmal ist man zu voreilig.
    Aber Deine Bilder passen hervorrabend zu dem Sprichwort, eine klasse Kombination.
    LG Petra
  • Michael F 13. Januar 2009, 11:44

    Ein schönes und wohl auch wares Sprichwort.
    Würde der Vogel starten und anstatt landen würde die Collage fast noch besser zum Text passen.
    Gruß Michael