Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Schürm


Free Mitglied, Wesel

Kommentare 3

  • Hilke von Kienle 11. Januar 2009, 16:42

    Am Hertener Schlosssee hatten sie die Tage auch eine Übung, falls doch einmal etwas passiert.
    Klasse Aufnahme...
    LG Hilke
  • Uwe Schürm 11. Januar 2009, 16:32

    @Anette, nein es ist nichts passiert, es war mehr ein Event, im Ganzen waren es 5 oder 6 Taucher.
  • Anette St. 11. Januar 2009, 13:48

    Ich hoffe, es ist nichts passiert, sondern es handelt sich eher um eine Übung? Möchte nicht an deren Stelle sein. Brrrrrrrrrrrr!
    LG Anette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz