Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn man genau hinsieht, . . .

Wenn man genau hinsieht, . . .

300 17

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Wenn man genau hinsieht, . . .

. . . sieht man ganz viele Kürbisse!

Kommentare 17

  • Reinhard Irskens 7. November 2009, 11:20

    Toll! Dein Foto ist so scharf, dass ich das Feld mit den Kürbissen gut erkennen kann. Schönes Herbstfoto!

    Liebe Grüße
    Reinhard
  • Ines Müller M. 29. Oktober 2009, 20:58

    Schön gesehen und festgehalten.

    Lg Ines
  • Eifelpixel 23. Oktober 2009, 20:29

    Das sind Murmeln so wie es ausschaut :-))
    LG Joachim
  • Ernst Hobscheidt 23. Oktober 2009, 18:41

    ein sehr schöner Blick in diese Landschaft. Klasse fotografiert.
    Gruß
    Ernst
  • Brunhilde Miebach 23. Oktober 2009, 9:58

    Eine wunderbare Herbstlandschaft zeigst du uns hier. Die Bildgestaltung mit den Bäumen im Vordergrund gefällt mir richtig gut.
    Gruß Bruni
  • Wolfgang Rothenbücher 22. Oktober 2009, 20:00

    Wieder ein gutes Motivauge bewiesen. Der Durchblick
    auf das Dorf ist gelungen!
    Da musst Du unbedingt nochmal hin, wenn die Blätter rot und gelb verfärbt sind! ;-))
    VG
    Wolfgang
  • Wolfgang Linnartz 22. Oktober 2009, 18:56

    Auch bei uns "vor der Tür" gibt es einige große Kürbisfelder. Sie sind aber nicht so schön in ein solches Landschaftsbild eingebettet. Deshalb habe ich auch noch kein Foto davon gemacht. Dein Bild ist motiv- und fotomäßig sehr hochwertig. Toll gemacht.

    lg Wolfgang
  • Rudi Zebisch 22. Oktober 2009, 18:34

    wie recht du hast, ich hatte den durchblick.
    eine feine idee von dir !
    vlg rudi
  • Martin¹ 22. Oktober 2009, 12:38

    was aus so vielen kleinen Kürbis-Samenkörnern alles werden kann!
    ...ganz tolles Fotos!
    LG Martin
  • Inge Stüwe 22. Oktober 2009, 10:40

    ...habe noch nie Kürbisse auf dem Feld gesehen,
    sehr interessant...
    Schöner Bildaufbau, der Blick durch die Bäume ist super!!
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit
    Inge
  • Reinhold Müller 21. Oktober 2009, 20:08

    Ja, man muß schon genau hinsehen. - Du bist hoffentlich auch noch näher dran gegangen und hast auch noch ein "Portrait" gemacht.
    LG Reinhold
  • Charlotte Borkert 21. Oktober 2009, 19:52

    gelungene Aufnahme und einen super Titel, der neugierig macht++
    lg charlotte
  • Reinhardt II 21. Oktober 2009, 18:51

    Eine gelungene Aufnahme ****
    LG Reinhardt
  • Markus K... 21. Oktober 2009, 15:43

    Tolle Herbststimmung. Gratulation.
    LG Markus
  • Erich Martinek 21. Oktober 2009, 10:27

    Schön, wie die Straße in's Bild führt !
    Klasse Aufnahme und Schärfe.
    Ja, viele Kürbisse !
    LG Erich