Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Oli4 Wegmann


Free Mitglied, Birmenstorf

Wenn man gegen eine Wand spricht...

kommt plötzlich jemand aus der Wand um zu antworten ;-)

Gesehen in Paris vor einigen Wochen. Himmel, weiss nicht mehr genau wann. Bin ich zu oft in den Ferien???

Abschied nehmen (reload)
Abschied nehmen (reload)
Oli4 Wegmann

Kommentare 6

  • Ruth Bernegger 17. August 2004, 21:07

    ist doch schön, wenn in deinem Alter die Errinnerung wieder zurückkommt :-)))))Dank Notizen...
    Mag dir all die Ferien gönnen, denn dort entstehen immer interessante Bilder.
    Irgendwie kommt er ganz leichtfüssig durch diese Wand.Gut gesehen.
    LG Ruth
  • Oli4 Wegmann 17. August 2004, 20:49

    Also das Bild ist am 27.7 kurz nach Mittag im Quartier Montmartre zwischen der Kirche Sacré coeur und dem Friedhof aufgenommen worden.
    War vorhin zu faul um das alles nachzuschlagen.

    @Daniel
    Ich hoffe nicht, denn ich gehe nächste Woche wieder ins Tessin (bin gerade erst vom Filmfestival Locarno zurückgekehrt), und im Herbst drei Wochen in die Bretagne... freue mich schon. Hoffentlich werden es keine Ferien in denen man alles vergisst. Hab ja nicht bei Quoni gebucht ;-)

    mfg Oli4
  • Angelika H. 17. August 2004, 20:03

    das ist ja witzig.
    bei uns in halle gibt es einen trabbi, der aus der wand kommt.
    lg angelika
  • Daniel Müller 17. August 2004, 19:01

    ....wahrscheinlich schon... und dann noch Ferien, in denen man alles vergisst.... :-)))
    Sehr gut festgehalten! Ein Eye-Catcher!
    LG, Daniel
  • Piroska Baetz 17. August 2004, 18:25

    schön feine Komposition, gut gesehen, gefällt mir gut
    l.g piri
  • Roland Zumbühl 17. August 2004, 17:59

    Also der amerikanische Magier David Cooperfield ist gar durch die Chinesische Mauer gegangen ... Aber ihn hat man nicht so fotografieren können. Dieser hier wirkt damit überzeugender ... ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz