Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

hexipola


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Ulla Moswald Fotografie 5. Februar 2014, 7:34

    Herrlich, so tiefgründig, abwartend, abschätzend und gleichzeitig gelassen, ein typischer Hundeblick. Super erfasst!
    lg ulla
  • hexipola 9. September 2013, 20:27

    *lach*!!Die Geschichte passt wirklich gut zum Bild, eine bessere hätte ich mir nicht ausdenken können :-). Dankeschön positiven Kommentare :-)
  • Red Goose 9. September 2013, 19:20

    *lach* ja...was wird er wohl denken!? Mhm..Torsten hat ja schon ein paar Ideen gehabt. Ein paar Knochen könnte man noch hinzufügen...
    Oder der Hund fragt sich, was das für ein komischer Kasten ist, der ihm vor die Schnauze gehalten wird?
    Die SW-Bearbeitug passt...
    Gruß, CG
  • Michael Buchholz 9. September 2013, 17:05

    Hihi sehr geiles Bild die mit Torsten seiner Geschichte noch aufgepeppt wurde.
  • mohnblüte69 9. September 2013, 15:53

    da hat torsten doch gleich ne schöne geschichte sich ausgedacht, lach.....

    das porträt gefällt mir ausgesprochen gut und so wie torsten schon schreibt, die schärfe genau auf den punkt gebracht....

    ein lieber gruß von mir zur dir, diana
  • Torsten Päschel 9. September 2013, 15:09

    ... was würde der Hund denken? An Leckerlies, and die Katze im Hintergrund oder an die Maus, die rechts an der Fotografin vorbeiläuft, und die die Katze auch noch nicht gesehen hat?! Oder einfach nur an eine Hundedame??

    Ein sehr schönes Hundeportrait, gut umgesetzt in SW und mit der Schärfe genau da, wo sie sein soll!!
    VG,
    Torsten

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 20.0 mm
ISO 400