Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.G. K.


Pro Mitglied, dem öst. bay. Landkreis Traunstein

Wenn man einen Keller baut

hat man weniger Zeit zum knipsen.....

Kommentare 6

  • Eifelpixel 13. April 2010, 22:26

    Dann hast du ja bald wieder Zeit!
    Bist ja schon weit gekommen.
    LG Joachim
  • Andrea Karen Müller 12. April 2010, 20:28

    ...meinst du nicht, dass es oben besser ist? Ich möchte nicht in einem Keller wohnen.
    Nix für ungut, werd' schnell fertig, damit du wieder knipsen kannst.
    LG Karen
  • Lady Durchblick 12. April 2010, 18:18

    da kommt dann bestimmt noch ein Häuschen drauf... :-)
    dann wünsch ich auch noch erfolgreiches Bauen
    vg Ingrid
  • BLACKCOON 12. April 2010, 17:35

    Und wenn dann noch ein Haus drauf kommt, wird die Zeit nicht mehr :)
    lg bc
  • PodoFoto 12. April 2010, 16:20

    Ha, ha, kommt mir sehr bekannt vor! Habe vor 20 Jahren auch solche Fotos gemacht.
    Ich hatte allerdings jede Menge Leerrohre mit eingießen lassen um Downlights in der Decke zu realisieren.

    Gruß aus Oberhausen
  • Gila W. 12. April 2010, 16:05

    Uiuiui dur bist beim Bauen???
    Na da hast du dir einiges vorgenommen.
    Gute Nerven wünsch ich dir ... ich sprech aus Erfahrung ;-).
    Lieben Gruß und erfolgreiches Bauen wünscht Gila

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz