Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas.ab.Becker


Pro Mitglied, Bayern

Wenn man die Victoriafälle ...

besucht kann man die ganze Dimension eigentlich nur aus dem Hubschrauber bestaunen.
Die Victoriafälle sind ein breiter Wasserfall des Sambesi zwischen den Grenzstädten Victoria Falls in Simbabwe und Livingstone in Sambia. Seit 1989 gehören die Fälle zum Weltnaturerbe der UNESCO.

Kommentare 8

  • Mark Hellweg 7. April 2014, 18:23

    Packende Aufnahme. Sieht man auch nur selten. Sehr schönes Foto!
    LG Mark
  • Lichtspielereien 7. April 2014, 17:53

    Toller Überblick.
    Grandios festgehalten.
    LG
    verena
  • Andreas E.S. 7. April 2014, 17:15

    Klasse deine Aufnahme. Hier sieht man die Bezeichnung für die Viktoriafälle bestätigt "Mosi Oa Tunya" der Rauch der donnert. Mich hat der Anblick von unten schon mächtig beeindruckt. Man bekommt ja auch die Wassertropfen unmittelbar zu spüren.
    VG Andreas
  • Heinz Janovsky 7. April 2014, 7:59

    Ein beeindruckendes Naturschauspiel.
    Gruß Heinz
  • Jürgen Divina 6. April 2014, 22:15

    Das höre und sehe ich jetzt schon mehrfach... Ich will da auch noch hin - und weiß nun was ich zu tun habe ;-)Klasse Dein Überblick.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • La33 6. April 2014, 19:34

    sehr beeindruckend die Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Norbert Borowy 6. April 2014, 18:56

    grandios
  • Andreas Kögler 6. April 2014, 18:13

    da hattest du mit Sicherheit im Heli eine atemberaubende Zeit ... , sowas vergißt man nie !
    gruß andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Motive
Klicks 354
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 100