Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Wenn man die Hand vor Augen nicht mehr sieht ...

dann ist ...
MorgenNebelStimmung im RuhrTal ... :-)
1.Oktober 2012

Morning has broken ... reload
Morning has broken ... reload
Claudia Paetz

Kommentare 30

  • fotoGrafica 26. Februar 2013, 9:41

    so wundervoll die stimmung eingefangen
    gruss wolfgang
  • LeicaPhotographer 24. Januar 2013, 21:39

    ...den Kampf der Sonne gut festgahlten***
    LG:::charly
  • n i n a 4. Dezember 2012, 23:30

    wunderschön!

    lg nina
  • falconer59 6. Oktober 2012, 16:17

    wunderbare, mystisch wirkende aufnahme.
    das ist eine stimmung an der ruhr, wie sie besser nicht sein kann.
    eigentlich hätten wir uns an diesem morgen sehen müssen, am 1. oktober war ich auch dort.
    lg bernhard
  • EdelS 3. Oktober 2012, 11:58

    Hoffentich hast Du Dir keine nassen Füße geholt! Wenn doch hat es sich 100% gelohnt! Liebe Grüße Edel
  • Günter K. 3. Oktober 2012, 5:46

    kurzzeitige glücksmomente, bevor die sonne den nebel frisst. die landschaft scheint verzaubert, schmenbestimmt und rätselhaft. ihres seidenen kleides beraubt kehrt alltag ein.
    lg günter
  • hering hannelore 2. Oktober 2012, 23:42

    liebe claudia-
    eines der zauberhaftesten herbstbilder überhaupt...
    ich liebe diese herbstaufnahmen- man möchte einfacxh nur eintauchen.. wie toll du das fotografierst.
    ich ziehe meinen hut.!
    dir eine wunderschönen feiertag und ganz liebe herbstgrüße
    hanne
  • JoWa 2. Oktober 2012, 23:33

    du meine güte, ich mach morgens das rollo dicht weil der mond so blendet und ihr seht vor lauter nebel nicht mal mehr eure hände....
    aber als motiv eytraklasse
    lg josef
  • Horst Schulmayer 2. Oktober 2012, 23:08

    Ach, was war doch der Sommer dagegen langweilig... :-))
    Gruß Horst
  • Wolfgang Lork 2. Oktober 2012, 21:58

    .... entstehen die besten Nebelbilder...
    VGW
  • Harald Genuin 2. Oktober 2012, 21:22

    Wenn sich die Sonne durch den Morgendunst kämpft ein friedlicher Eindruck entsteht mit dem ruhigen Gewässer .
    LG.Harald
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 2. Oktober 2012, 20:53

    kommt sehr gut dieses Licht mit der Spiegelung
    ingsamt geradezu mystisch/geheimnisvoll

    bestens gezeigt übigens

    glg
    Stefan
  • Streetfotograf 2. Oktober 2012, 20:47


    Ich mag solches Wetter und diese Nebenstimmung, wenn die Sonne so langsam den Nebel bricht und es Tag wird. Sehr schön wie Du das zeigst.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Theo
  • Diana von Bohlen 2. Oktober 2012, 20:07

    was für eine Stimmung!!!

    TRAUMHAFT SCHÖN!

    hach, ich liebe Nebel!

    LG Diana
  • Wolfgang Zeiselmair 2. Oktober 2012, 18:54

    Ein Hoch auf die Frühaufsteher! Ohne sie wüssten wir Schlafmützen nicht wie schön der Morgen ist!
    LG
    Wolfgang