Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn man den Bogen erst raus hat..

Wenn man den Bogen erst raus hat..

601 30

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn man den Bogen erst raus hat..

..dann klappt es immer besser. Habe am Sonntag versucht, Libellen im Flug aufzunehmen. Irgendwann hatte ich den Bogen raus..

Meine erste Libelle im Flug
Meine erste Libelle im Flug
Conny Wermke

Kommentare 30

  • NaturDahlhausen 25. Februar 2012, 19:47

    super im Flug festgehalten eine tolle Aufnahme
    LG
    Sven
  • Sven Damerow 10. September 2011, 19:10

    super im Flug erwischt tolle Schärfe
    ist mir leider noch nicht gelungen
    LG
    Sven Damerow
  • vosshof 19. Februar 2011, 10:03

    Habe heute erstmalig einige Deiner Fotos angeschaut,
    bin beeindruckt.
    Dieses Bild ist Dir toll gelungen. Da sich bei mir das
    Interesse an Makros, aber auch an Wolken und Wetter
    (bedingt durch mein anderes Hobby - Segeln ) entwickelt, werde ich nun öfter bei Dir reinschauen.
    Gruß Heinz
  • Jürgen Evert 7. Juni 2009, 21:47

    Bei 300mm das Vieh treffen ist schon nicht so einfach. Voll gelungen!
    Gruß Jürgen
  • Ludger Hes 7. Juni 2009, 9:41

    Das mit großer Blende + Zeitautomatik muss ich auch mal ausprobieren. Bisher habe ich bewegliche Ziele immer mit Blendenautomatik (Vorwahl der Verschlusszeit) anvisiert. Den Libellenhubschrauber hast Du klasse erwischt. :-) LG, Ludger
  • Hartmut Bethke 5. Juni 2009, 20:42

    Ich wußte gar nicht, dass Du in der Nähe eines Flughafens wohnst ;-) Super Aufnahme!
    LG Hartmut
  • Charles Hostettler 4. Juni 2009, 21:23

    gratulation ein super bild.
    lg charles
  • Uwe M... 4. Juni 2009, 20:13

    Da hat man viel Freude, wenn man sie so scharf im Flug erwischt.
  • Luggi Knobel 4. Juni 2009, 8:55

    Klasse ................mfg luggi
  • Karin und Lothar Brümmer 3. Juni 2009, 20:51

    Die Keilfleck-Mosaikjungfer ist in MV und Sachsen lt. Roter Liste als "gefährdet" eingestuft. In allen anderen Bundesländern gilt sie als stark gefährdet und vom Aussterben bedroht. Lediglich in Brandenburg wo sie auf der Vorwarn-Liste steht scheinen die Bestände noch besser zu sein.
    Viele Grüße Lothar
  • Tanja Sch. 3. Juni 2009, 19:03

    Herzlichen Glückwunsch! Das ist klasse!
    LG von Tanja
  • Olaf Herrig 3. Juni 2009, 18:47

    Daran habe ich mich gestern auch geübt! Im Gegensatz zu Dir sind meine Ergebnisse jedoch nicht vorzeigbar!
    Klasse!
    LG, Olaf.
  • Marguerite L. 3. Juni 2009, 18:30

    Super!
  • Harry H. Zimmermann 3. Juni 2009, 18:23

    ist ganz super geworden
    Gruß Harry
  • Ingolf Gania 3. Juni 2009, 17:48

    Schwierige Sache, hast du gut im Griff bekommen.
    lg Ingolf