Zurück zur Liste
wenn man den Bienen den Honig klaut...

wenn man den Bienen den Honig klaut...

1.361 1

marcelmende


kostenloses Benutzerkonto, Dingelstädt

wenn man den Bienen den Honig klaut...

mehr auf :

www.foto-maxx.de

Kommentare 1

  • Werner Ingendahl 27. Januar 2013, 2:48

    Die Idee zum composing ist gut, nur leider ist die Umsetzung handwerklich nicht gelungen.

    Da die Sonne Rechts ist, fallen die schatten nach links - des wegen dürfte der schatten der Biene bei der Etikette nicht auf die Flasche fallen!
    Die Person in der Flasche wird von links beleuchtet es müsste aber genau andersherum sein.
    Was auch noch auf fällt ist das 3 mal die Selbe Biene im Bild ist, und es fehlt die Flügel Bewegung.

    VG. Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz