Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Herzberg


World Mitglied, Bottrop

wenn man bedenkt...

...dass wir immer noch Winter haben,
sollten wir uns dick anziehen und durch den Schnee stapfen...
gesagt - getan - hat sogar Spaß gemacht...

Kommentare 9

  • Brigitte Specht 1. März 2013, 16:42

    ...eine schöne Aufnahme von dieser Landschaft...!
    L.G.Brigitte
  • w.regini 28. Februar 2013, 22:51

    Ja Bea , ein paar Wochen noch dann hält so langsam der Frühling Einzug .Ist das rechts oben von irgendeiner stillgelegten Zeche oder sonstiges ? lg walter
  • Ulrich Ruess 26. Februar 2013, 12:48

    Diese schönen Brauntöne hauchen dem Winter wenigstens ein bisschen Leben ein,
    lG Ulrich
  • dorlev 25. Februar 2013, 16:21

    schön diesen grauen Wintertag in Szene gesetzt!!
    LG dorle
  • Klaus-Peter Beck 25. Februar 2013, 0:51

    Man meint, man spürt beim Anblick des Bildes, ganz deutlich die Kälte.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Antja 24. Februar 2013, 22:55

    Ich liebe den Winter, aber jetzt reicht es mir langsam mit Schnee und Kälte! Aber Dein Foto zeigt ja auch ein paar warme Töne!
    LG Antja
  • Bernhard Buchholz 24. Februar 2013, 22:51

    Gelungenes Foto wenn man bedenkt das andere bei dem Schi..wetter nicht mal raus gehen dir eine schöne Woche

    Gruß Bernhard
  • Vitória Castelo Santos 24. Februar 2013, 22:44

    Klasse in Szene gesetzt, gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Vitoria

  • Bea Buchholz 24. Februar 2013, 22:36

    ja,es macht auch Spaß durch den Schnee zu stapfen aber langsam ist es auch genug aber ich finde dein Bild mit dem Schnee und im Hintergrund das Tetraeder doch sehr schön.

    LG.Bea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 127
Veröffentlicht
Lizenz