Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ton Schriks


Free Mitglied, Asten

Wenn man aus dem Hotelfenster blickt. 002

aus einem Hotelfenster in
"Rose des Nordens"
Chaing Mai, Thailand. 2005

Kommentare 5

  • Uli Brennemann 6. April 2005, 12:33

    Sehr originell + prima gelungen !
    lg, Uli
  • Ton Schriks 19. März 2005, 15:12

    10 Hoch, Fenster kann man nicht oeffnen daher gezwungener Blickwinckel.
    LG Ton
  • Uschi Ertl 19. März 2005, 8:30

    Das ist ja mal ein wirklich ein heisses Foto. Ich hätte vielleicht noch einen Ausschnitt gemacht, dass der Blick auf die Frauen nicht mit dem Schatten rechts und dem Ast abgelenkt wird.
    LG Uschi
  • Loje 18. März 2005, 17:49

    das ist wirklich ziemlich lustig. wo sind die männer?
  • Ton Schriks 18. März 2005, 16:42

    Jawohl Wo sie sich vor Wonne waelzen.
    gruss
    Ton S ;-)