Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn Makro-Models lieben

Wenn Makro-Models lieben

425 15

Mischa KÖNIG


Pro Mitglied, Suhl

Wenn Makro-Models lieben

Sooooooooo, den Montag haben
wir schon mal geschafft, jetzt sind
es nur noch VIERE... :-)))

Kommentare 15

  • Bernhard-M 13. August 2016, 18:12

    Ein Tag der mit einem Schmunzeln zuende geht kann nicht ganz schlecht gewesen sein. ;-))))
    Gruß Bernhard
  • dorographie 30. August 2014, 16:26

    lach...du hast villeicht Ideen...und weisst sie auch umzusetzen. Gekonnt gemacht!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Nelofee 28. August 2014, 22:19

    Mal abgesehen davon, dass Du eine geile Fantasie hast und die auch klasse umsetzt, man sollte auch mal erwähnen, dass das Ausgangsmaterial atemberaubend gut ist. Neid.
    LG Nelofee
  • Maud Morell 2. November 2013, 16:16

    Das ist ja total süß ,mein FAV!
    LG von Maud
  • EdelS 25. September 2013, 16:51

    Ich sitze vor Deinem Foto und lache mich schlapp! Einfach genial! Liebe Grüße Edel
  • Ina Tschernucha 7. August 2013, 13:37

    Wie cool ist das den!
    Gefällt mir!
    *** Lg Ina ***
  • Barbara Leeb 7. August 2013, 0:19

    Unglaublich wie du zaubern kannst!!!!!!!! lg Barbara
  • tiny1 6. August 2013, 20:43

    Und die Marienkäfer tuscheln wahrscheinlich über die seltsame Verbindung. :-) Eine schöne Arbeit, die einem ein gaaaanz breites Grinsen ins Gesicht zaubert. :-) GLG Tiny
  • Andrea Frey 6. August 2013, 19:50

    Ganz tolle und Fantasie volle Arbeit ;)))
    LG Andrea
  • jrmi62 6. August 2013, 19:12

    Nun ist der Dienstag auch schon vorbei, jetzt sind es nur noch DREI...;)

    Ja wenn diese Liebelei nur gut geht. :)
    Oder sagt da die Libelle zur Fliege: "Hey, ich habe dich zum Fressen gerne."
    grins
    Ganz toll hast du das wieder hingekriegt, voller Witz, Charme und Können.
    Ein tolles Aufsteller-Bild!
    Sei lieb gegrüsst von der jrmi
  • Marina Lampsargis 6. August 2013, 10:46

    noch bevor ich deinen Namen gelesen habe, wußte ich ~ das Bild ist von dir!!!!!!!!!!! ~ Also dann eine schöne restliche Woche
    LG ml
  • Eva Winter 6. August 2013, 9:43

    So was von gelungen - ich bin begeistert.
    LG Eva
  • eklys 6. August 2013, 8:04

    perfekt und klasse Bea. VG eklys
  • Simone Kamm 6. August 2013, 7:48

    ja wo die Liebe hinfällt, da hat sich der wunderschöne Zirkusakrobat ja was ganz schön haarig-borstiges ausgesucht;-) aber, es zählen ja hauptsächlich die inneren Werte!
    Wieder ein nettes Bild mit dem man gut in Tag Zwei starten kann.
    Grüße Simone
  • Birgit Presser 6. August 2013, 0:12

    Tolle Arbeit!!!
    Gefällt mir richtig gut!
    LG,Bibi

Informationen

Sektion
Ordner Bastelarbeiten
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten