Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Voege


World Mitglied, Dinslaken Hiesfeld ( Gebü. Beckum )

Wenn Märchen wahr werden....( II )

Ehrlichgesagt ...mit dem voherigen Composing war ich nicht im Einklang ...ich finde das Mädchen könnte größer sein gegenüber der Schaukel !

Hintergrundbild von :
http://wallpapersus.com/wallpapers/2012/10/Castle-800x960.jpg

Wenn Märchen wahr werden.....
Wenn Märchen wahr werden.....
Marion Voege

Kommentare 23

  • Elfie W. 1. Dezember 2014, 8:48

    ein ganz fantastisches Bild. Du beherrscht diese Kunst sehr gut, Respekt vor diesem Können und deiner feinen Fantasie und Umsetzung!!
    LG elfie
  • Sergej WEBER 30. November 2014, 0:19

    Perfekt Idee und bearbeitung
    LG sergej
  • Kristy1801 13. September 2014, 12:45

    Dankeschön, für diese Erklärung!!!
  • Maximilian Kreuter 13. September 2014, 11:12

    Das ist ganz "einfach" Kristy1801! Das Mädchen ist ein echtes Foto und alles drum herum ist eine Malerei eine schöne. Wenn das Mädchen so fotografiert wird dass es schön freigestellt werden kann, kann es in das Bild per 2. Ebene kopiert werden. Das ganz tolle ist ja der Schatten des Mädchens der genau mit dem Lichteinfall und der Haltung zusammenstimmt. Der muss per 3. Ebene zugefügt worden sein. So etwas rafiniertes habe ich auch noch nicht gemacht. L.G.M.K.
  • Kristy1801 13. September 2014, 10:21

    Hi!
    Ich finde das Bild an sich ganz toll. Aber irgendwie frage ich mich (als Laie) was das mit Fotografie zu tun hat. Dazu muss ich sagen, ich bearbeite meine Bilder "normal" und kann mir nicht vorstellen, wie so ein Bild aus Fotografien entstehen kann. Mich würde sehr interessieren, aus welchen Bildern es zusammengesetzt ist und was "animiert" wurde. LG Kristin
  • Maximilian Kreuter 13. September 2014, 9:15

    Das mit dem Größenverhältnis ist mir gleich aufgefallen und dann habe ich auch Deine Anmerkung gelesen. Nicht nur zur Schaukel sondern vor allem gegenüber dem Tisch und dem Buch weil das Mädchen ja so knapp dahinter steht stimmt die Perspektive nicht so ganz. Aber weils ja ein Märchen ist sind diese Kleinigkeiten vernachlässigungswürdig. Es ist die Montagearbeit ganz hervorragend und das Bild an sich wunderschön anzuschaun! L.G.M.K.
  • Liloumy 22. Juli 2014, 23:05

    Magique, tout droit tiré d'un conte de fées !!!
    Liloumy
  • Eifelpixel 8. Mai 2014, 7:23

    Eine Künstlerin hat dieses Bild geschaffen
    Schöne Grüße Joachim
  • linza 1. Mai 2014, 19:53

    j'adorerai apprendre a faire sa ses superbe
  • Kl. Michael Berger 19. April 2014, 12:34

    Wunderbares Traumland.
    Eine ganz tolle Arbeit von dir !
    Liebe Grüße Michael
  • Holger G. Mx 19. April 2014, 11:34

    Man kann seine Geschichte dazu spinnen... .-)


    anrührend
    vlg holger
  • Manfred Lang 14. April 2014, 16:36

    Eine liebliche Umsetzung einer wortwörtlichen Idee! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Juni Mond 12. April 2014, 23:17

    mir hat das erste mehr zugesagt
    grund:
    a little little girl in a big big world

    aber es ist dein bild

    lg
  • Schnuffelmama 12. April 2014, 17:31

    Eine tolle Idee, fein umgesetzt und präsentiert. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • hadsam 11. April 2014, 6:09

    Super BEA..und Bildidee!! Das ist voll dein Ding:) Bin beeindruckt!! LG Sam
  • OH Photography 9. April 2014, 17:10

    Eine wunderschöne Szene...! lg Olaf
  • Max Lehmann 9. April 2014, 11:36

    Du hast recht, das Mädchen etwas grösser dargestellt kommt gut an.
    LG Max
  • Schneider Hannelore 9. April 2014, 9:36

    Mir gefällt es auch sehr gut. Wunderschöne zarte Farben, kein knalliges Licht. Das sieht nach Sommer und Wärme aus; ein Märchentraum.
    LG Hannelore
  • authbreak 9. April 2014, 9:26

    Das ist eine märchenhaft schöne Arbeit geworden, klasse Marion.
    LG Heinrich
  • Joachim Haak 9. April 2014, 8:23

    wunderschön märchenhaft
    und gut das du das Mädchen noch etwas vergrößert
    hast
    +++
    LG Jo
  • Pixelknypser 9. April 2014, 5:51

    Kompliment zu dieser wunderschönen Arbeit+++VLG Ingo
  • regina ellen 9. April 2014, 5:45

    ..ganz phantastische Aufnahme-läßt einen träumen-
    ..es war einmal ..!!! wunderbare Arbeit !
    Heiteren Tag Marion+lg regina ellen
  • dreamer 07 9. April 2014, 1:00

    großartig,das möchte ich auch können...Chapeau Marion*
    LG willy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Composing
Klicks 5.227
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3