Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid Detemple


Free Mitglied, Quierschied

Wenn Lilli diesen Blick aufsetzt

dann muss ich ihr alles verzeihen:-)

Kommentare 40

  • Sandro M65 5. Februar 2014, 15:14

    toll getroffen feines Tier gefällt mir
    lg
  • Helga Hanenkamp 8. Juli 2013, 14:37

    Richtig klasse getroffen.., tolle Aufnahme..!
    Also..., deine Lili würde ich SOFORT nehmen..,
    wunderschönes Tier !

    Lg. Helga
  • Tobias Städtler 20. Mai 2013, 23:53

    Ja, wer kann bei diesem Blick böse sein :-) Sehr sympathisch. Dem Schnee auf der Stirn nach hatte sie ihre Freude daran.
    LG Tobias
  • Karla Riedmiller 3. Mai 2013, 16:27

    Dieser Hund ist einfach der Hammer....
    und Deine fotografische Kunst aber auch!!
    Knutsch an Lilli
    vG karla
  • Simbelmyne (GDT) 1. Mai 2013, 16:23

    das winkeohr ist der hammer!
  • B. Lohse 8. April 2013, 19:51

    Das ist ja eine Süße.Herrlich,wie Sie noch den Schnee im Fell hängen hat.Unseren Hunden kann man doch alles verzeihen oder?Der Blick ist köstlich.Gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit

    Unser Ayleenchen "Naseweis"
    Unser Ayleenchen "Naseweis"
    B. Lohse

    Noch einmal Romy
    Noch einmal Romy
    B. Lohse
  • bayerlein ute 7. April 2013, 20:12

    sie ist ne richtig schöne und der blick...sagt alles.
    ganz toll aufgenommen.
    glg ute
  • s´Ute 5. April 2013, 9:36

    Hallo Sigrid, Lilli scheint sehr wachsam zu sein...
    Sehr schönes Tierporträt !

    Liebe Grüße Ute
  • Black Pearl Design 4. April 2013, 21:09

    allerliebst ...diesen Blick kann man sicher nicht wiederstehn...bezauberndes Porträt...
    Liebe Grüße Katharina
  • Bernd Catman 4. April 2013, 15:05

    Dieser Blick läßt Herzen dahin schmelzen. :o))
    In allen Belangen ein wunderschönes und hervorragendes Portrait von der kleinen Hexe, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Elke Becker 29. März 2013, 17:13

    Ein bezauberndes Portrait!
    LG Elke
  • Anne Rudolph 26. März 2013, 17:51

    das ist ja zu süß das Bild. Die "Habacht-Stellung" paßt aber auch so gut zu ihr. Wer könnte da auch nein sagen:-)))))
    lg anne
  • Gabriele Benzler 25. März 2013, 20:36

    Ein wunderschönes Hundeportrait!
    Der kann doch nur Freude machen.
    LG Gabi
  • Mannus Mann 25. März 2013, 16:52

    Und sie war in einem ihrer früheren Leben ein Schneehase.
    Die Freude am Schnee hat sie nicht verloren.
    Viel Freude wünsche ich euch Beiden miteinander.
    Einen lieben Gruss, Mannus.
  • seefan 24. März 2013, 7:36

    siggi, schön mal wieder was von dir zu sehen und dann noch so ein geniales hundeportrait das einem ein schmunzeln entlockt. pfiffig ist das.
    vlg.gisela
  • Max13 23. März 2013, 21:45

    Tolles Portrait von deiner Lilli,bei dem Blick wird wohl jeder weich egal was sie angestellt hat.Schön mal wieder was von dir zu sehen Siggi,ist ja schon fast ein Jahr her,wünsche dir ein gemütliches Wochenende LG max
  • Bergjäger 23. März 2013, 15:23

    Der Blick ist aber wirklich super süss!!!
    Aber was will sie mit dem in die Höhe ragenden Ohr sagen? :-))))
    LG Bergjäger
  • MiRu99 22. März 2013, 19:50

    ....und ich vermute, sie ist ein ziemlicher Frechdachs, da gibt's bestimmt Einiges :))))))
    Super süße Maus und ein tolles Portrait!
    LG, Michaela
  • Lieselotte D. 21. März 2013, 20:01

    Was sieht die pfiffig aus mit dem aufgestellten Ohr.
    Ich glaube gern, dass sie dich um die Pfote wickeln kann. Eine klasse Aufnahme und super Schärfe.
    Danke auch für die nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Gott sei dank blieben wir von dem neuen Schnee verschont, es hat aber ständig geregnet.
    der Frühling weint....
    der Frühling weint....
    Lieselotte D.

    LG Lieselotte
  • Luci 11 21. März 2013, 19:28

    Ich muss lachen.......
    Du und ich wurden auch verzeihen , wenn sie nicht so Herzhaft schauen wurde.......
    Aber eben so ist man verloren........
    So schön.......
    LG
    Luci
  • Thesmi 21. März 2013, 18:20

    Sehr schönes Tierportrait.
    Toll, wie er das eine Ohr in die Höhe streckt.
    L.G. Harald
  • Norbert Kappenstein 21. März 2013, 15:13

    Köstlich mit dem Stehohr :-) Eine herrliches Porträt.
    LG Norbert
  • Ralph Braun 21. März 2013, 14:51

    herrlich. und gar nicht frech ;-)

    Gruß
    Ralph
  • Linnemedia Fotos 21. März 2013, 12:00

    Tolles Porträt !
    G v Dieter
  • Christel Kessler 21. März 2013, 6:49

    Liebe Sigrid, das ist mal wieder ein ausgesprochen schönes Portrait Deiner Lilli. Wie machst Du das nur, daß sie fürs Foto ein Ohr spitzt und das andere anlegt?? Ich freue mich, nach langer Zeit wieder von Dir zu hören und wünsche Dir, daß sich der Frühling nun endlich durchsetzt, obwohl Lilli auch den Schnee wohl sehr genießt!
    LG Christel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lilli
Klicks 549
Veröffentlicht
Lizenz