Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

VePeters


Free Mitglied, Hamburg

.wenn liebe zu bildern wird..

da steckt eine ganz besondere Geschichte hinter...

das Bild gehört zu einem Großprojekt von mir, einem Künstlerportrait über einen Tätowierer (Bild und Text)

ich liebe dieses Bild..

trotzdem dürft ihr natürlich gerne Kritik loswerden.. es ist ja schließlich ein wichtiges Bild für das Projekt.. :)

Mehr Bilder aus dem Projekt:

The Needle
The Needle
VePeters

.hautnah..
.hautnah..
VePeters

.hautnah.. ll
.hautnah.. ll
VePeters



www.verena-peters.de/theneedle

Kommentare 5

  • isambard 11. August 2014, 9:02

    Hier passen Vordergrund (Motiv) und Hintergrund perfekt zusammen - von den Farben und der Stimmung her.
    Kann es sein, dass da einmal Bahngeleise waren? Sinnbild für Ferne, für Entkommen aus der Tristesse?

    LG
    Isambard
  • thoene photodesign 10. August 2014, 8:08

    Was soll man sagen.. Einfach perfekt!
    Gefällt mir sehr gut! :)

    Gruß
  • Strato Caster 15. Mai 2014, 21:56

    Tolle BEA und ein starkes Motiv. Schön gesehen und abgepixelt.
    LG Thilo
  • JennyTheobald 28. September 2013, 19:46

    sehr toll!!
  • gedanke.in.ketten 10. September 2013, 19:30

    Sehr schöne Idee und toller Bildausschnitt!!!
    Find die Farben und den Kontrast wirklich klasse.
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 579
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 200