Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn Licht bricht 1

Wenn Licht bricht 1

310 8

BlauerKlausi


Pro Mitglied, Bad Laasphe

Wenn Licht bricht 1

Nur gespielt

Kommentare 8

  • Andreas Hinkelmann 24. April 2014, 20:11

    genial...
  • Axel . W . A . 8. April 2014, 20:57

    Sau Coole Serie ........schaut echt super aus jedes einzelne .
    LG Axel.
  • BlauerKlausi 2. Februar 2014, 11:53

    @Rainer, war nur Wasser;-((( - Das Glas war so geschwungen, ein Bogen schwarze Pappe, eine Softbox, ein schwarzes Tuch. Kamera genau ausrichten, Rest ist Physik.

    Wie wir Lateiner sagen würden.

    Gruß Blauerklausi
  • Rainer Wunderlich 2. Februar 2014, 10:08

    Das muß ein schwerer, süßer Wein sein, dass der Stiel so nachgibt;-) ...wirklich, tolle Idee, die ausserdem die Frage nach dem "Wie..." hervorlockt.
    Gruß Rainer
  • BlauerKlausi 19. Januar 2014, 21:32

    @ Helmut: Danke, manchmal staut es sich über die Woche auf und am Wochenende muss es dann raus ;-))))

    Gruß Blauerklausi
  • Helmut K. Schäfer 19. Januar 2014, 21:30

    Du hast ja richtig tolle Kreativitätsschübe.... Respekt!
    Gruß Helmut
  • BlauerKlausi 19. Januar 2014, 21:02

    @ Stephan, habe auch überlegt, ob ich es noch bügeln sollte, der Rest ergibt sich von alleine.

    Lichtquelle - 1 Bogen schwarzes Tonpapier 1 Glas nit Wasser füllen - ausrichten und los geht´s.

    Gruß Blauerklausi
  • Stephan Rose 19. Januar 2014, 20:46

    Keine Ahnung wie da das gemacht hast, aber bis auf das faltentuch finde ich das Thema und die Umsetzung genial!!