Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirdra D.


Free Mitglied

Wenn kleine Wassergeister spielen

Vue und Poser

Auf See
Auf See
Dirdra D.

Kommentare 18

  • Dirdra D. 21. März 2005, 19:27

    o.k. ;o) die tips sind gar nicht schlecht (bis auf die berge ;o) die hab ich so gewollt). beim wasser hab ich schon versucht das material zu mischen, aber nix weiter ausrichten können. was ist ein noise-filter?
    danke ;o)
    dd
  • Antje V. 21. März 2005, 13:52

    Huch, wie hast Du denn den Splash hinbekommen????????????
    Feines Bild ! :-)
    LG Antje
  • Sunyara 21. März 2005, 10:00

    wahnsinns bild..klasse..lg
  • Dirdra D. 21. März 2005, 2:01

    ;o)) na dann ...
    und für babe einen knutsch auf die nase ;o)
  • Petra Sommerlad 21. März 2005, 1:59

    Dann schlaf mal gut.... Du bist herzlich zu Rettich Salat mit Wischwichtel Babe eingeladen......das ist Magie in Fürth musst Du wissen.....
  • Dirdra D. 21. März 2005, 1:59

    o.k. ich kucke bei gelegenheit, wie ich ihn ins wasser bekomme ;o))
    und nu mach ich bubu
    gute nacht zusammen ;o))
  • Roland Epper 21. März 2005, 1:58

    Babe kann das prima - und mittlerweile wischt sie das Bad auch selbst...
  • Petra Sommerlad 21. März 2005, 1:58

    Na den wollen wir ja nun nicht mein Freund....aber momentan wässert ja Babe......die ist da konsequent.
  • Roland Epper 21. März 2005, 1:57

    Ich sag mal: wässern bis der Arzt kommt - hilft immer.
  • Petra Sommerlad 21. März 2005, 1:56

    Da hat er recht in Stadtwohnungen bleibt einem ja kaum eine Wahl irgendwo Gemüse zu pflanzen....LG PEtra
    (das mit dem Holzkopp ist ja klar, ich erwecke nötigenfalls auch Betonköpfe zum leben.......)
  • Roland Epper 21. März 2005, 1:55

    Rettich wer kann - schon erstaunlich, wie gut FU sich in der körpernahen Gemüsezucht auskennt. Klingt sehr erfahren... grrrrrr

    (und für'n Holzkopp kommt das da oben gar nicht mal schlecht.)
  • Petra Sommerlad 21. März 2005, 1:54

    Guckscht Du.....LG Petra
  • Petra Sommerlad 21. März 2005, 1:52

    RETTICH RETTICH ....Grins....LG Petra
  • Dirdra D. 21. März 2005, 1:52

    na klar, ;o)) schick ihn her, aber als zip-datei, damit das nicht so lange dauert, wegen die vielen möhren, die bestimmt schon gewachsen sind, in den ohren und so ;o))
  • Petra Sommerlad 21. März 2005, 1:50

    Jetzt hör Dir dieses Ferkel an, kannst du den mal mit Poser überarbeiten und tunken???????? LG PETRA

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz