Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Hubert


Free Mitglied, Wuppertal

wenn Kinderaugen grenzenlose Weiten sehen 1

sein Blick als er das erste mal das Meer sah...unbeschreiblich

Kommentare 3

  • Irene Röder 23. September 2013, 11:45

    Ja,könnte sein,das weniger etwas me(e)hr gewesen wäre
    aber ansonsten ist das Foto voller Stimmung....
    Grüße aus Darmstadt
    Irene
  • Stefan Hubert 22. September 2013, 23:12

    Danke schön,ein weiteres befindet sich noch in meinen Album...mir gefällt es aber ich bin mir nicht sicher ob ich es da nicht mit der bearbeitung übertrieben habe

    Gruss & Dank
  • Karl Kühn 22. September 2013, 23:10

    Schöne stimmungsvolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut !
    LG Karl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Misc
Klicks 220
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 55.0 mm
ISO 320