Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Phil Wilco


Free Mitglied, Essen

Wenn kein Flieger fliegt...

... dann bleibe ich eben noch ein wenig länger hier auf den Niederländischen Antillen.
Mich hats auch "erwischt". Die Aschewolke hat dafür gesorgt, dass ich auf den NIederländischen Antillen festhänge und in absehbarer Zeit soll hier auch kein Flieger von uns vorbeikommen. Das bedeutet bezahlten Urlaub!!
Und gleich werde ich wieder schön in dieses Wasser springen und schnorcheln oder tauchen, vielleicht Jetski mieten ;-)
Das ist wohl auch der einzige Vorteil der Aschewolke - der Rest ist eher negativ... Der Schaden für die Wirtschaft wirt immens sein! Ich hoffe, dass es bald wieder zur Normalität zurückkehrt, auch wenn es heißt, ich muss die schöne Insel hier verlassen.

Kommentare 2

  • Karibu 30. November 2010, 12:56

    Oh oh - da bist du also auch ein Geschädigter von der Aschewolke.
    Waren wir auch.
    Für 10 Tage, somit "mußten" wir den Urlaub in Canada verängern.
    Aber es fühlt sich ganz schön elend im Bauch an, wenn man am Flugschalter unmittelbar bei Abflug erfährt, daß eben ein Vulkanausbruch war und man vorläufig nicht heim kommt und keiner weiß, wann...
    Und das hat für uns ganz erhebliche Probleme aufgeworfen - wie wahrscheinlich für alle anderen Gestrandeten auch.
    Trotzdem - diese Verlängerung haben wir dann bei aller Problematik und nicht geplanten Zusatzkosten genossen, so weit es möglich war.

    einen schönen Tag noch
    Karibu
  • LaSPOliO 19. April 2010, 11:04

    Hey, das ist doch geil! Diesen einzigen Vorteil solltest du auch echt ausgiebig nutzen!
    Dann wünsch ich dir noch viel Spaß und baldige Heimkehr, und mach noch mehr so schöne Bilder!
    Hier ist es übrigens supersonnig und VMC pur, ich flieg nachhe wieder! *g*

    LG Oli

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz