Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iris Hexe


Free Mitglied

Wenn.....

...Deutschland schläft.

3 Uhr Nachts am Eurogate, Hamburg

Kommentare 21

  • Robby Boehme 31. August 2003, 5:38

    Schon Klasse was du da machst.Kompliment.
    cu robby
  • Jürg Bigler 8. August 2003, 10:46

    Der Anblick eines Hochseehafens mit seiner Geschäftigkeit hat für mich nichts an Faszination eingebüsst. Ganz besonders gilt das bei Nacht. Du hast mit Deinem Bild diese Atmosphäre hervorragend eingefangen. Gute Arbeit.
    Gruss Jürg
  • Frank Mühlberg 7. August 2003, 23:35

    Auf deinem Bild sieht man sehr schön das so ein Hafen niemals schläft !
    Frank
  • Wolfgang Zahn 7. August 2003, 0:10

    Immer wieder faszinierend, so ein Riesenhafen. Habe auch schon 'mal in der Dämmerung an dieser Stelle gestanden - aber Deine Nachtaufnahme ist ein echter Hammer !!!
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Urs Guggisberg 3. August 2003, 20:22

    Wunderbares Bild, schönes Licht, gefällt mir sehr gut!

    Gruss
    Urs
  • Ingo Döring 1. August 2003, 23:09

    Treibs nicht zu toll, auch wenn manches dufte Foto dabei herauskommen könnte. Heb Dir die Fetischklamotten lieber für was anderes auf. LG Ingo
  • Iris Hexe 29. Juli 2003, 14:09

    Das waren die ersten Aufnahmen von der Brücke aus. Dann bin ich weiter runter auf´s Gelände. Das mochten die dann doch nicht so. Und öffentliche Straße...hmm...kommt dann drauf an was man von da aus fotografiert.
    Mit den Fetisch-Klamotten hätte ich sicher selbst auf´m Kran ein Container ins Schiff setzen dürfen. ;-)
    Das nächste Mal nehm ich die Sachen mit.
  • Andreas Wagner · 29. Juli 2003, 13:29

    @Iris: Die Aufnahme ist doch wohl von der Brücke aus gemacht und das ist eine öffentliche Straße! Verscheuchen können die einen da nicht. Höchstens mißtrauisch fragen.... Oder hast Du da etwa eine Fotosession in Deinen Fetischklamotten gemacht? :-)
  • Iris Hexe 29. Juli 2003, 13:14

    .... mich vom Sicherheitsdienst rausschmeissen lassen ;-) .
  • Andreas Wagner · 29. Juli 2003, 12:59

    Ein Stelle im Hafen wo fast immer was los ist. Gefällt mir auch immer wieder:

    Und was machst Du da nun nachts um 3? :-)
  • draußen gibt`s nur kännchen 26. Juli 2003, 16:11

    Vor allem die Schärfe, bis zum letzten Portalkran, beeindruckend.

    MfG Mathias
  • Elke Czellnik 23. Juli 2003, 19:03

    die Lichter und Farben ....
    sehr schöne Nachtaufnahme
    vG elc
  • Jochen Naehrig 23. Juli 2003, 18:42

    Moin Iris,
    klasse - super Nachtaufnahme ... ich bin begeistert...

    viele Grüße
    Jochen
  • Iris Hexe 23. Juli 2003, 17:54

    @Josef, schöne Interpretation der Aufnahme. Danke.
    Der Hafen, die Elbe,.......das GOLD von Hamburg.
    LG Iris&
  • Josef Zenner 23. Juli 2003, 17:49

    Wunderschön Deine gold glänzende Aufnahme.
    Gruß Josef.