Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Lentz


World Mitglied, Berlin

Wenn inzwischen fast jeder ...

... ein Frühlingsbild mit Blüten einstellt, dann mache ich das jetzt ebenfalls. Eine kollektive Beschwörung - vielleicht kommt der Frühling dann ja endlich ;-)

Kommentare 4

  • Marianne Th 21. März 2013, 11:16

    Dieser Blütentraum ist wunderschön, da werden wir noch lange warten müssen !
    LG marianne th
  • ps-mira-photo 21. März 2013, 10:09

    Ich hoffe, Du hast Recht. Auf jeden Fall ist Dein Foto ein guter Einstieg in den Frühling.
    Grüßle von Petra
  • Angelika Ritter 20. März 2013, 20:53

    Genial .. danke für die Erfrischung für die Augen.
    Sowas hebt doch gleich die Stimmung.
    LG Angie
  • Sigrid E 20. März 2013, 19:01

    Die herrliche rosa Blütenpracht liebe ich! Wenn das jetzt nicht hilft, weiß ich auch nicht mehr.....
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner USA
Klicks 182
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A640
Objektiv Canon 7.3-29.2 mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 10.8 mm
ISO 100