Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
wenn ich's lang genug hypnotisiere bekomm ich vielleicht was

wenn ich's lang genug hypnotisiere bekomm ich vielleicht was

Anette Weitzel


Free Mitglied

wenn ich's lang genug hypnotisiere bekomm ich vielleicht was

nach einem schnellen, anstrengenden Abstieg auf der Flucht vor einem Gewitter hoffte Louis auf ein 'Leckerchen' .... er hat dann auch was abbekommen ;-)

Schnappschuss mit meiner immer noch nicht so vertrauten Sony Cybershot DSC 50

Kommentare 1

  • ChaGü 1. November 2007, 21:43

    Aber nicht doch! Die ist dir immerhin schon so vertraut, dass du da einen tollen Schnappschuß hingekriegt hast...
    Ach neee, das kannst ja gar nicht du gewesen sein. ;-)

    Genial, sehr witzig und eine überaus gelungene Beschreibung.

    LG,
    Charlotte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz