Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Wenn ich wieder trocken bin....

...sortiere ich meine Beine und such mir ein trockenes Plätzchen

Kommentare 63

  • Sigrid F. 29. Oktober 2013, 22:32

    Die feinen Tröpfchen machen das Schnaken Makro besonders sehenswert.
    Gruß Sigird
  • GERDT GINGKO 17. Oktober 2013, 21:19

    Beine bis oben hin!

    LGG
  • Thomas Meinersmann 16. Oktober 2013, 12:36

    Suuuuuuupiiiiii! Wieder ein toller Hingucker.

    VG, Thomas
  • rainer12 15. Oktober 2013, 22:36

    Mal wieder ganz schön Klasse...LG rainer
  • EdelS 15. Oktober 2013, 20:17

    Das mit der Srühflasche finde ich gut! Herrlich wie die Schnacke von den Tropfen benetzt ist und Du hast ein unglaublich tolles Foto gemacht! Liebe Grüße Edel
  • Fritz Haselbeck 15. Oktober 2013, 6:54

    Stilvoll, guter Schnitt und klar im Fokus! Viele Grüße: Fritz H.
  • Ines R 14. Oktober 2013, 22:58

    eine tolle BQ und dein Model hat sich auch ganz schön ins Zeug gelegt :-)
    glg Ines
  • wolf1958 14. Oktober 2013, 22:44

    kann mich den anderen "nur" anschließen!!!!!!!
    eine super aufnahme.
  • Bergjäger 14. Oktober 2013, 18:46

    Cooooool!!!
    LG Bergjäger
  • Andrea Potratz 14. Oktober 2013, 18:11

    Lach, ein passender Titel für dieses Bild.
    Gefällt mir wieder super.
    LG Andrea
  • JarkoGrimwood 14. Oktober 2013, 16:36

    Sehr gut erwischt.
  • Jürgen aus Lev 14. Oktober 2013, 15:51

    Traumhaft eingefangen, in allerbester Qualität!!!
    LG Jürgen
  • Escara 14. Oktober 2013, 13:17

    Ein Klasse Makro, super Schärfe und zarter Hintergrund.
    LG Esther
  • emen49 14. Oktober 2013, 10:59

    Die Schärfe beeindruckend... sehr gute Fotoarbeit...
    VG Marianne
  • Rolbinie347 14. Oktober 2013, 8:59

    Super Makro in allen Belangen.
    LG Brigitte
  • Carlos Ramos 14. Oktober 2013, 8:38

    Wieder eine großartige Bildqualität! Er scheut die Nässe nicht, wie Du das wieder zeigst. Klasse!
    LG Carlos
  • mario valentini 14. Oktober 2013, 8:28

    I like this macro,good composition,and light.
  • ritayy 14. Oktober 2013, 1:55

    ...das mit dem Sortieren könnte sehr hilfreich sein...:-) ein schönes Wesen hast Du wieder für uns fein festgehalten ! VG Rita
  • Koelsche 14. Oktober 2013, 0:15

    So ein Regenwetter kann den Insekten ganz schön zusetzen! Man sieht, es tropft noch! :-)
    Klasse, wie Du das dargestellt hast! Ein Foto zum Schmunzeln!
    Eine gute neue Woche, Sigrid!

    LG
    Koelsche
  • Tondu 13. Oktober 2013, 23:40

    Och...hat keine Eile mit dem sortieren der Beinchen...sieht doch so schon saustark aus! ;-))
    lg Annette
  • Harry Klaus ANTON 13. Oktober 2013, 22:31

    Die Aufnahme ist dir sehr gut gelungen, Sigrid. Schnaken haben echt lange Beine und die machen es uns sehr schwer. Der Titel ist zum Schmunzeln.
    LG Harry
  • Schneeball 13. Oktober 2013, 22:16

    Großartige Aufnahme von den frisch geduschten
    Untier. Klasse Perspektive, Schärfeverlauf und
    Freistellung. Sehr schön das Licht und die Farben.
    LG Edi
  • Jean-Claude Roy 13. Oktober 2013, 22:09

    In meiner Gegend nennt man sie die Cousins ;)) ich habe diesen macro sehr gern, dieses Insekt ist großartig. Komplimente.
    LG, JC
  • MJA. 13. Oktober 2013, 21:46

    superklasse Makro! toll die Schärfe der Details
    b.r. mja
  • canonier69 13. Oktober 2013, 20:46

    Ich denke mal,dass du noch eine üppig gefüllte Insekten-Festplatte hast,um auch den längsten Winter zu überbrücken....gut so.
    Naja,mit sechs Beinen hält sich die Anzahl noch im überschaubaren Bereich...wenn sie nur nicht so endlos lang wären.
    Ich mag die Schnaken total gerne,und bei solchen Makros wird sich meine Einstellung nicht so schnell ändern.
    Die Schärfe auf dem Thorax ist beeindruckend.
    Lg c69

Informationen

Sektion
Ordner Fliegen
Klicks 751
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten