Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wenn ich weiss wäre...

wenn ich weiss wäre...

259 14

Fischer Christian Martin


Pro Mitglied, Oberdiessbach

wenn ich weiss wäre...

ginge ich glatt als Schwan durch!

Kommentare 14

  • U. Hennig 26. Januar 2014, 20:19

    Top schärfe gute Arbeit und der schnitt ist auch perfekt
    LG Uwe
  • Kirsten G. 23. Januar 2014, 23:58

    Was für ein Tier und der Titel ist herrlich. Aber ich mag diesen Flamingo so wie er ist, nicht wie ein Schwan weiß...eine großartige Präsentation!
    Lg
    Kirsten
  • bertramsteiner 18. Januar 2014, 19:27

    Ganz tolles Foto.
    Dieses rot spiegelt sich im Wasser dazu noch die hellen und dunklen Wellenstrukturen und das leichte rot im Hintergrund.
    Eine perfekte Komposition.
    Gruß Bertram
  • Judy 16. Januar 2014, 8:29

    Das hat was... diesen Flamingo zeigst du in absolut toller Qualität... ein sehr schönes Foto....
    und doch eher selten, dass man sie schwimmen sieht, oder?
    LG judy
  • Bernhard Buchholz 15. Januar 2014, 21:28

    Für mich ein richtig gutes Foto, sehr gute Schärfe und klasse in den Farben, gefällt mir schon sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Nscho-tschi 7 15. Januar 2014, 18:31

    Eine wundervoll , farbenprächtige Präsentation
    lg Rosi
  • Andrea Frey 15. Januar 2014, 12:08

    Sehr schön mit diesen Farben
    LG Andrea
  • Sabine_Ka 14. Januar 2014, 19:22

    Tolle Farben und Schärfe!
    Viele Grüße, Sabine
  • L. Rüegg 14. Januar 2014, 12:46

    Das wäre schade Christian, so kämen die wunderbaren Farben und die tolle schärfe gar nicht durch,mein lieber.
    Wünsche dir einen guten Tag mit lieben Grüssen Lotti
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 14. Januar 2014, 8:19

    Hallo Christian.
    Sehr gutes Foto, toll präsentiert, tolle Schärfe, sehr schöne Farben.
    VG, Wolfgang
  • catweazle99-Tierfotografie 14. Januar 2014, 7:02

    aber gerade die Farbe macht Dich so attraktiv - wunderbar fotografiert in toller Schärfe und Farben
    lg K.-Heinz
  • NAVIGATOR 755 13. Januar 2014, 20:40

    Daumen hoch, sehr hoch!
    NAVIGATOR 755
  • wasserfallfan 13. Januar 2014, 19:54

    Sehr schön! Wunderbar, wie gelenkig der Flamingo ist. Wahrscheinlich macht er Yoga.
    LG Günther
  • 19king40 13. Januar 2014, 18:53

    Feine Arbeit.Klasse abgelichtet/präsentiert.
    LG Manni

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 640