Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn ich schlafe seh´ ich doch lieb aus,....oder?

Wenn ich schlafe seh´ ich doch lieb aus,....oder?

276 14

Anja Kaltwasser


Free Mitglied

Wenn ich schlafe seh´ ich doch lieb aus,....oder?

Eine Woche bin ich jetzt schon in meinem neuen Rudel.
Und halte alle ganz schön auf Trapp.
Deswegen bitte ich es zu entschuldigen,daß erst jetzt meine Hundemama Zeit gefunden hat,ein Bild von mir einzustellen.

Aber: Es werden viele weitere folgen:-)

P.S: Mein Fell glänzt wie eine Speckschwate,deshalb ist es ziemlich schwierig mit der Blichtung.

Kommentare 14

  • Patrick Heppenheimer 13. September 2007, 19:49

    DANKE
  • Melanie und Ralf 10. September 2007, 7:34

    Scheint ein schöner Traum zu sein, bei diesem Lächeln im Gesicht ;-)
    LG MuR
  • Heinz-Juergen Hausser 9. September 2007, 23:09

    Der sieht so aus, als ob er auch lieb wäre, wenn er wach ist! Und dann kann man sich vielleicht vor lauter Liebe gar nicht mehr retten ;-)
    LG Heinz
  • Dubie 9. September 2007, 12:34

    Hi Anja!
    Hab mich schon gewundert, dass noch keine Fotos von dem kleinen Familienzuwachs kamen. Aber irgendwo hab ich mir dann auch schon gedacht, dass er euch ganz schön auf Trapp hält.
    Jetzt hat das Warten auf den kleinen Fellknäuel endlich ein Ende! ;-)
    LG Sarah
  • Luttmilla 8. September 2007, 19:17

    Dann mal "gurts Nächtle"...so sind sie am Liebsten und stellen keinen Schabernack an ;-)
    LG Moni
  • eveline tavernaro 8. September 2007, 13:07

    Ein Gedicht für Fraule ( Herrle ) .
    ****************************************************************

    GEBET EINES HUNDES..

    Oh Gott, der über alle Kreaturen regiert,
    gib dass ich einen Herrn finde, der mich liebt,
    so, wie ich ihn liebe und verehre und jederzeit
    mein Leben für ihn hergeben würde.

    Mach, oh Gott, dass er gerecht zu mir ist,
    da du mich ihm anvertraut hast.
    gib, dass er geduldig mit mir ist, so, wie ich geduldig
    stundenlang auf sein Heimkommen warte.

    Bewahre ihm, oh Herr die Jugend meines Herzens
    und die Reinheit meiner Gedanken.
    zeige ihm was Treue ist, wie ich sie ihm vorlebe.

    Gib meinem Herrn Gesundheit und Freude an der Natur,
    damit er recht oft mit mir über Felder wandert.

    Oh Gott der über alle Kreaturen regiert, ich bitte Dich
    lass den Menschen immer Mensch sein, so,
    wie ich immer Hund sein möchte.

    LG aus Österreich
    Eveline
  • Hans Brand 8. September 2007, 12:09

    ...aber sicher dat !!!
    Klasse, wie er das sol liegt und schläft. Süsses Bild.

    LG Hans
  • Jens Giehrisch 8. September 2007, 10:24

    Na dann alles Gute im neuen Rudel und viele glückliche Jahre zusammen!!!
    Schönes Tier!!
    LG Jens
  • Malin Ann 8. September 2007, 9:58

    oh, er ist schon bei euch? herzlichen glückwunsch!
    da kommt leben in die bude, was :-)
    ist aber auch echt ein sehr süßer... bin schon gespannt auf viele weitere fotos!

    lg malin
  • Markus(schniepy) Schmitz 7. September 2007, 23:13

    hihi.sieh aus,als ob der beim toben umgefallen und eingeschlafen wär.das glaube ich,daß der kleine riese euch nicht viele ruhige momente läßt;-).aber wunderschön und unendlich ruhe ausstrahlend eingefangen.wenn sie schlafen sind alle süß!!!lg schniepy
  • Pintuo 7. September 2007, 22:11

    ein kleiner Ridge......
    zum Fressen!
    LGPintuo
  • EHF.Creativum Fotografien 7. September 2007, 21:37

    So ein Süßer, fix und fertig von all den neuen Eindrücken und Spielen und Sachen, die man k(l)auen kann, was?
    Zauberhaftes Foto in vollendeter Form.
    LG Hanne (vor ziemlich genau einem Jahr Beardie-Tante geworden - da bekamen wir unseren Büro-Welpen ;o)))
  • kb-fotodesign 7. September 2007, 21:21

    Der beste Freund strahl Ruhe aus. Schöner Hund, schönes Bild.
    Gruß Klaus
  • Steffen Glock 7. September 2007, 21:20

    wieso glänzt das Fell denn so? Reibst du ihn mit Nivea-Creme ein? *grins*

    bin sehr gespannt was seine weitere Entwicklung angeht und freu mich auf weitere Bilder!!

    lg steffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz