Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anni Wolf


Free Mitglied

Wenn ich nur ein paar Zentimeter groeßer waere...

waere dieses bloede Blatt im Vordergrund kein Thema gewesen.
*grummel*


Ritteranolis
(Anolis equestris)

Kommentare 9

  • Patrick Tiedchen 21. September 2004, 20:34

    Öhm... Gerade WEGEN dem BLATT find ich es saugeil!

    Ab in eine andere Kategorie. wär das Blatt nicht, würde es etwas gestellt aussehen... Nein, es ist perfekt so, wie es ist!

    Grüße, Patrick
  • IP Eyes 16. Februar 2004, 14:06

    trotz Blatt klasse
    lg, Ina
  • Anni Wolf 12. Februar 2004, 18:27

    Dankeschoen @alle fuer die troestlichen Worte. Freue mich, wenn das Bild trotzdem gefaellt.
    @Bernd
    Was meinste wohl, weshalb ich das Foddo in diese Sektion geladen hab? *fg*

    Grueße
    Anni
  • Jule G. Lorenz 11. Februar 2004, 13:56

    Da unten am "Kinn" stört das Blatt doch überhaupt nicht. Im Gegenteil: Ist eben ein lebendes Tier!
    Ich finde die Aufnahme sehr gut.
    Liebe Grüße, Jule
  • Albert Hanslin 11. Februar 2004, 13:08

    Das Foto ist Klasse, Schärfe, Haltung, Ausschnit und ich finde das Blatt gar nicht störend.
    Gruss - Albert
  • Rolf Regler 11. Februar 2004, 11:20

    Ds Blatt stört nicht direkt, da die Schärfe ja beim Tier liegt. Finde es gut.
    lg Rolf
  • The Spotter 11. Februar 2004, 9:43

    Finde durch das blöde Blatt *g* ;-) wirkt das
    Bild viel interessanter. LG Heiko
  • Andi B. 11. Februar 2004, 8:59

    der hat die perfekte haltung für ein portrait. das mit dem blatt ist schade, aber den tieren ist es halt egal ob man sie ablichten will. :-)
    farbe und schärfe finde ich optimal. trotz allem finde ich es sehr gelungen.
    wo hast du die aufnahme denn gemacht ?
    gruß andi
  • Wolfram Erhard 11. Februar 2004, 8:29

    Enenfalls Guten Morgen! Trotz Blatt eine schöne Aufnahme!
    Gruß Wolfram