Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

C Hristian


Free Mitglied

wenn ich nicht hier bin, bin ich....




[ jo, auch mal ne sonnenblume von mir. ]

[ aber diese überstahlung und die blendenflecke.....tse.... ]


- reload, weil noch sensordreck -




Kommentare 20

  • Babsi Nowak 5. August 2005, 20:35

    na gut, mit der Begründung muß ich ihn einfach akzeptieren… *g*
    Übrigens, ca. 10 min später als ich die Anmerkung geschrieben hab, hats das Lied im Radio gespielt… :-)
  • C Hristian 5. August 2005, 16:37

    heyhey,
    da kennt mal jemand das lied - schön !
    nee, sonnenfleck muss sein. ist halt ein echtes sonnenphoto und nicht eins ausser fabrik ;-)
  • Babsi Nowak 5. August 2005, 13:45

    … auf dem Sonnendeck. *g*
    Schade um den Sonnenfleck aber sonst wirklich sehr gelungen.
    lg, babsi
  • Horst W. 3. August 2005, 21:26

    Das ist doch sehr schön gesehen und festgehalten!
    LG, Horst
  • V. Munnes 2. August 2005, 22:46

    Sehr angenehmer und interessanter ,,Filter" !

    vlG-----------------aus Schwerin------------------------volker-
  • Piet M. 2. August 2005, 16:03

    Schön mit den Sonnenstrahlen :-)

    Gruß,
    Piet
  • Gabi D. 1. August 2005, 18:44

    das ist natürlich auch toll mit der Sonne und den Strahlen !
    VG Gabi
  • Octavia Mycielski 30. Juli 2005, 23:32

    tolle gegenlichtaufnahme--die goldtöne sind sehr effektvoll--
  • RAMONA G. 30. Juli 2005, 16:46

    wow ... das wirkt !!!
  • Jeanette Atherton. 29. Juli 2005, 18:54

    am Wannensee:-) tolles Bild, die Farben kommen super.
  • C Hristian 29. Juli 2005, 8:58

    @alle
    hey, danke für Eure anmerkungen.
    nee, das ist ohne filter aufgenommen - nur bis auf 22 abgeblendet.
  • André Engelhorn 29. Juli 2005, 8:19

    Im wahrsten Sinne des Wortes ein Sonnen-Blumen-Bild. Gute Idee und schön umgesetzt, wie schon oben erwähnt - mal was anderes. Ist nicht einfach, eine Sonnenblume anderes abzulichten als das Übliche (wie z. B. bei mir hier)... Gruß, André
  • Kai Aust 29. Juli 2005, 6:52

    sehr schön!
    mfg kai
  • Gabi Wälde 28. Juli 2005, 21:46

    Einfach genial deine Darstellung!!!
    Ich bin total fasziniert!!!!
    Hebt sich deutlich ab von den üblichen Sonnenblumenbildern!!
    Ist das mit einem Filter fotografiert?
    Grüssle, Gabi
  • Avaluna 28. Juli 2005, 21:22

    doppelsonne.... ganz wunderfein! und genau so mit reflex! jawoll! :-))