Zurück zur Liste
Wenn ich malen könnte . . .

Wenn ich malen könnte . . .

608 7

Wenn ich malen könnte . . .

. . . würde ich vielleicht nicht fotografieren!

Kommentare 7

  • Weard Bültena 28. Februar 2008, 21:42

    Moin,
    si ist es.
    Aber die Fotografie hat doch auch seine schöne Seiten wie man hier sieht.
    Weard
  • Vera Laake 26. Februar 2008, 9:28

    Ja,da kann ich mich nur
    M.o.t.soul anschließen.
    Mal malen dann wieder fotografieren.
    Dann die Fotos am PC bearbeiten.
    Die lieben Zeit die man nicht hat vergeht
    so schnell.
    Die Farben gefallen sehr.
    LGv Vera
  • bella 25. Februar 2008, 19:15

    und weil ich nicht malen konnte fing ich an zu fotografieren......... ist wirklich so.....

    Mir gefällt dieses farbige nette Detail das so liebevoll in Szene gesetzt ist.......

    Lieber Gruß
    bella
  • I.v.E. 25. Februar 2008, 10:53

    Sauber...gefällt mir das Spiel mit der Schärfe ;)
    LG Isi
  • Renate K. 25. Februar 2008, 10:03

    Genau der Nachsatz Deines Untertitels kam mir gleich in den Sinn. Man kann ja nicht alles können. Aber mit der Kamera malen geht schon so ein bisschen. Sieht man ja da oben :-)
    LG Renate
  • Helga Heinz 25. Februar 2008, 9:50

    Das ist der richtige Farbklecks am Montagmorgen.
    Dein Versuch mit den Unschärfen ist richtig gut geworden.
    Mir macht es Spass,wenn ich etwas nur erahnen kann.
    Es ist ja von allem etwas dabei!!
    Liebe Grüße
    Helga
  • ~ MIRROR OF THE SOUL ~ 25. Februar 2008, 8:25

    mmhh... ich kann beides aber momentan fotografiere ich lieber. Man kann so vielseitig kreativ sein das es manchmal sogar zu einem Problem werden kann.
    Schau mal Leonardo Da Vinci was der alles auf die Beine gestellt hat. Da kann man doch nur den Hut abziehen.
    Dein Bild wirkt unruhiger als die anderen. Liegt aber denke ich an den Farben. Was aber nicht uninteressant ist....
    AHMWBLG Daggi

Informationen

Sektion
Ordner Kunst
Views 608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz