Zurück zur Liste
Wenn ich mal zeit habe ;-)

Wenn ich mal zeit habe ;-)

1.234 1

Jelzin


kostenloses Benutzerkonto, Rimsting am Chiemsee Obb

Wenn ich mal zeit habe ;-)

Ergebniss wenn ich mal Zeit habe
Ergebniss wenn ich mal Zeit habe
Jelzin

Hatte mal frei heute und mir gedacht machst doch mal ein Making Off ;-) Falls es jemand Interessiert

Bild 1 HDR Normal mit Photomatix, nach Geschmack

Bild 2 HDR „Todgemappt“ ;-)
- Strength 100%
- Color ca 15
- Helligkeit -10
- Weiß und Schwarz Punkt auf Rechtsanschlag 5.000%
Als 16 bit Tif Speichern und Photoshop an die beiden Bilder Laden

Bild 3 Bild 2 in Bild 1 Kopieren dann Füllmetohde Ineinander Kopieren

Bild 4 Ebenemaske Ausschalten und mit Pinsel Stellen einzeichnen die gewünscht sind auf eine Ebene reduzieren

Bild 5 Ebene Kopieren Obere Ebene Weiches Licht und High Pass Filter etwa 3,4 % schärfen auf eine Ebene reduzieren

Bild 6 Ebene Kopieren Obere Ebene Weiches Licht Bild Invertieren

Bild 7 High Pass Filter so um die 30% Weichzeichnen Ebnenmaske Ausschalten mit Pinsel nachzeichnen oder Ebne an lassen ;-) auf eine Ebene reduzieren

Bild 8 Unscharf Maskieren 100% Radius 1,0 Schwellwert 0

Bild 9 Bild in LAP Modus wandeln

Bild 10 Gradationskurve A und B Eingabe und Ausgabe so auf 95 bis 99 zeihen je na Farbwunsch ;-)

Bild 11 Nach zurück wandeln Modus in RGB und mit Neat Image bearbeitet

Bild 12 mit MMP Nachgeschärft und Größe gerechnet

Hier noch die links zum Tutoriell und MMP
http://uploaded.to/?id=ubeyfa
http://neutrino.mach-mich-passig.de/upload2.php

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Zeugs
Views 1.234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz