Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Clue Marte


Free Mitglied

Wenn ich mal tot bin.

Wenn ich mal tot bin und im weißen Seidenkleid in meinem Sarge liege mit bescheidenheit, da fällt die Schule aus da gehts zum Kirchhof raus die ganze Klasse kommt zu mir ins Trauerhaus. Die wolln mich alle sehen wenn ich mal tot bin, wenn ich mal tot bin oh das wird soo schön. Wenn ich mal tot bin kommt auch Pastor Eisenlohr der ließt ein schönen Vers aus seiner Bibel vor, wer ohne Schuld tut sein der wirft den ersten Stein zu mir ins Grab hinein zum lieben Engelein. Nur ich, ich lieg ganz still, wenn ich mal tot bin, wenn ich mal tot bin mach ich was ich will. Wenn ich mal tot bin kommt auch die Tante her die freut sich sehr, weil die hat jetz alles zu Essen. Die Engel jubiliern die Geigen jubiliern wenn zum Empfang von mir alle auf marschieren. Mensch machen die ein Krach wenn ich mal tot bin, wenn ich mal tot bin ist mein schönster tag!

(Tim Fischer, Ton Steine Scherben)

Kommentare 0