Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jörg Kemmler


Free Mitglied, Otzberg

Wenn ich mal GROß sein werde ja dann....

Meine Katze brachte mir die Tage diesen kleinen Schlumpf (Hausmaus) mit in das Haus. Ich hielt Ihn aber für ihr Vorhaben als ungeeignet und rettete den Kleinen vor seinem Schicksahl....

Kommentare 4

  • nekleene 30. Oktober 2007, 23:24

    *lacht
    Toller Schnappschuss!
    LG Silke
  • Jörg Kemmler 30. Oktober 2007, 22:27

    JA also es war kein wirklich großer, also eher ein winziger Verlust, eher was wie eine kleine Vorspeise...
  • Bernd Meiseberg 30. Oktober 2007, 22:26

    Ich werde das schon verhindern !!

    Lol

    Bernd

  • Korta M. 30. Oktober 2007, 22:23

    Is das Putzig, war die Katze nicht beleidigt das du Ihr die Beute streitig machst? Ansonsten Klasse Idee und sauber gemacht im Fotografischen wie auch im Tierschutz Sinne

    Gruß Der M.