Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tommy Fuchs


Pro Mitglied, Weimar

Wenn ich mal groß bin.....

Darf ich mich vorstellen ! Ich bin ein kleines schwarzes Rhino. Meine Mama hat mich verlassen, als ich 4 Wochen alt war.Sie ist eines Tages einfach nicht mehr zurück gekommen.Von meinen Freunden habe ich gehört, dass immer noch Nashörner wegen ihres Hornes auch von Wilderern getötet werden, weil sie glauben, dass man dadurch an Potenz gewinnt.
Ich wollte einfach nicht mehr leben, war zu schwach bis mich liebe Menschen in das Mohoholo Rehabilitation Center gebracht haben. Dort sind auch viele, andere Tiere, die Mama und Papa verloren haben, einen Unfall hatten oder aus gemeinen Fallen von Wilderern befreit wurden.
Nun bin ich 8 Wochen alt, habe ein neues Zuhause und eine neue "Mama" gefunden.
Wenn ich einmal groß bin, gehöre ich zu den gefährlichsten Tieren in Afrika, wiege ca. 1 Tonne und bin in der Lage ein ganzes Auto zu zerteilen.......aber nur wenn ich wütend bin.
Aber ob ich das jemals machen werde, liegtr ganz alleine an den Menschen.


Die Videos hat so ein komischer deutscher Tourist gemacht :-)

http://www.youtube.com/watch?v=bbhmPYqvI64
http://www.youtube.com/watch?v=HRIAo6Kc9ns


Mein Zuhause :
http://moholoholo.blogspot.com/2010/03/big-black-and-beautiful.html
http://www.moholoholo.co.za/index.asp?pgid=5

8 Wochen...........
8 Wochen...........
Tommy Fuchs

Kommentare 8