Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln

Wenn ich mal groß bin.....

Heute Mittag im Kölner Stadtwald mit E-100RS aufgenommen.
1/125 Sek; F4.5; 214 mm; ISO 100

Keine EBV, nur Ausschnitt gewählt!

Kommentare 6

  • Michael Masur 21. Januar 2002, 8:52

    Tolles Portrait, auch den Bildausschnitt finde ich gelungen. Die Schärfe ist meiner Meinung nahezu perfekt verteilt, evetl. hättest du eine Blende abblenden sollen, dann wäre die Nase des Kerlchens (finde ich irgendwie süß wie der so guckt) auch noch scharf geworden.
    Gruss, Michael
  • Marianne Wiora 20. Januar 2002, 21:56

    Eine sehr gelungene Aufnahme, die mir auch farblich sehr gefällt. Die Schärfe finde ich auch vollkommen in Ordnung. Gruß Marianne
  • Marco Rakowski 20. Januar 2002, 20:29

    Ein echt tolles Bild. Wie der da so guckt. Sieht lustig aus.

    Gruß MARCO
  • Rita Köhler 20. Januar 2002, 20:01

    Hallo Manfred!
    Ein tolles Foto ist das
    Gruß Rita
  • Manfred Geisler 20. Januar 2002, 19:55

    @ Eddi: habe hier mal gelernt, die Schärfe bei Portait sollte im Bereich der Augen liegen.
    @ Carmen: Danke für Deine positive Anmerkung.

    Gruß an alle
    Manfred
  • Eddi Bauduin 20. Januar 2002, 19:48

    Hallo Manfred.
    Schönes Bild.Aber warum sind deine Bilder unscharf?
    Schau auf die Schnauze.
    Gr.Eddi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz