Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lothar Schoka


Basic Mitglied, Gehrde

Wenn ich mal groß bin

Bezeichnung des Kameramodells
Canon EOS 300D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit
31.12.2003 11:34:49
Tv (Verschlusszeit)
1/60
Av (Blendenzahl)
5.0
Belichtungskorrektur
0
Filmempfindlichkeit (ISO)
400
Bildgröße
1821x2394
Blitz
Ein

Kommentare 5

  • Zwecke 3. Januar 2004, 9:33

    Das Bild ist ohne Abstriche gut gelungen. In der Tönung super. Der Rand ist Geschmacksache, mir gefällt er, nur hier würde ich ihn nicht zeigen, denn die Mehrzahl der User findet ihn nicht so gut.
    Früher war so ein Rand meistens vorhanden.
    MfG Horst
  • Carsten Mosch 3. Januar 2004, 2:02

    Porträt ist sehr schön, aber ich hätte auch einen anderen Rahmen bevorzugt. Wer ist das? Eins deiner Kids?
    Gruß Carsten
  • Icke Bernd 3. Januar 2004, 0:24

    Schönes Portrait von DIR. Wusste gar nicht, dass es schon eine 300D gab, als du noch ein kleiner Junge warst...
    Gruß
    Bernd
  • Trautel R. 2. Januar 2004, 23:02

    Da hast Du doch schon wieder solch schönes Kinderporträt. Ja, versuche es mal mit Manus Tipp, wirkt feiner, dezenter.
    LG Trautel
  • Manu K. 2. Januar 2004, 20:24

    Sehr schönes Kinderportrait in angenehmer Tonung.

    Den weissen "Vignettenrand" hätte ich persönlich weggelassen und stattdessen einen feinen Rand aussen gemacht.

    Grüsse
    Manu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz