Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

F. Becker


Free Mitglied, Großschönau

Wenn ich mal groß bin ......

.... werde ich Heizer!
07. Okt. 2007 - EOS 20D - 1/60 sek. - Bl. 4.0 - 26mm (KB)

Kommentare 4

  • Fotofragola 19. März 2008, 20:20

    Sehr schöne Aufnahme
  • Hans Niemann 16. März 2008, 16:48

    Ein Superfoto.
    LG Hans
  • Ralf Großkopp 15. März 2008, 9:13

    Auf jedem Fall...
    Welcher Knirps hatte nicht schon diesen Traum, mir ging´s ja einst auch so und hab ihn erst später nach ein paar Handwerksjahren bei der Tram quasi umgesetzt. :-))
    Ein schönes Bild.
    vG Ralf
  • Thomas Reitzel 14. März 2008, 23:39

    Ganz stark in Komposition und Schärfeverlauf.

    Ja, wenn das mal immer so leicht wäre, eine Dampflok, die ja ein fahrbares Kraftwerk (mit nicht zu unterschätzendem Gafahrenpotential (bei >10 bar Kesseldruck)) ist, unter Kontrolle zu haben!
    Aber das sind Gedanken, die Kindern gottlob fern sind!
    - und auch ich wollte immer schon Heizer/Lokführer werden!
    VG Tom