Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anke Beatrice Modemann


Basic Mitglied, Finsterwalde & Mering

Wenn ich mal groß bin ...

... mit zarten 8 Monaten ca. 80 cm groß -
und mit 31 Lenzen keine 160 cm geschafft ...

mehr sollten es halt nicht sein ;o)



Da war ...
Da war ...
Anke Beatrice Modemann

Kommentare 22

  • T.B.T 14. Februar 2006, 8:04

    ---------- aüß.--------
  • Anke Beatrice Modemann 23. Januar 2006, 17:31

    @ all ~ Danke ;o)
    @ Nana Ellen ~ Es war ein Kunststoff, ich weiß aber nicht mehr genau welcher ... und ich kann mich noch erinnern, dass ich den Poncho liebte - später mußte ihn meine Babypuppe ´auftragen´ *gg* ... und Schönheit interessiert, wenn überhaupt, auch nicht mal 20 Jahre lang, denke ich... ;o) Danke Dir!
    @ Sandra & Regina ~ Wir gründen einen Club *lach*
    @ Marina ~ Nein, erst mal nur eins ;o) ... aber nach Gemeinsamkeiten/Ähnlichkeiten schaut man natürlich *gg*
    @ Jana, Sarah & Werner ~ Danke :o) Ich finde es verrückt und faszinierend zugleich, dass man in dieser Sektion wieder einmal sieht, dass sich die Gesichtszüge im Leben nicht ändern ... ;o)

    Viele liebe Grüße an euch,
    Anke
  • Werner Holderegger 11. Januar 2006, 20:31

    Eine schöne Gegenüberstellung, und wirklich zu erkennen. Der Mund,die Augen, und auchdein Lachen ist dir geblieben.
    LG Werner
    Alles im Griff
    Alles im Griff
    Werner Holderegger
  • Lady Edel 11. Januar 2006, 17:30

    Eine sehr gute Darstellung.
    LG
    Edel
  • Tom`s Art 11. Januar 2006, 16:45

    Doppelt süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG
  • Martin C. Graetz 9. Januar 2006, 20:36

    links der Weichzeichner gefällt mir gut..

    schöner Vergleich




    LG
    MG
  • Sarah Philipp 9. Januar 2006, 18:11

    wow genial... man sieht eine gewisse Ähnlichkeit :)

    Grüßle Sarah
  • Rainer Gerberich 9. Januar 2006, 18:03

    Ein klasse Vergleich, sehr schöne Arbeit!
    VG Rainer
  • Verrücktes Huhn 9. Januar 2006, 15:41

    Das ist ja eine traumhafte Bearbeitung und wie süß du als Baby aussahst - zum Knuddeln.
    Und heute bist du eine junge hübsche Frau geworden!
    Wenn du das Babyfoto betrachtest , dann weißt du ja wie deine Kinder aussehen werden oder hast du schon viele Kinder??? *grins*



    LG Marina
  • G T 9. Januar 2006, 12:39

    das ist ja absolut supersüüüüß :-))
  • picturesandmore 9. Januar 2006, 10:01


    Eine ganz fabelhafte Arbeit- die Bearbeitung find ich super sowie die Idee Kinderfoto und eines aus heutigen Tagen gegenüberzustellen !

    Ist Dir gelungen !

    VG...yanick
  • Juergen Modis 9. Januar 2006, 8:10

    klasse ausdruck der augen.
    gruss jm
  • Rud R 9. Januar 2006, 7:49

    Ich habe mir mehr Mühe gegeben und noch 40 cm draufgelegt. Beide Bilder sind schon knuffig.
    lg Rud
  • Thomas Trüde 8. Januar 2006, 23:34

    Zwei Engel !!!

    Tolle Fotos , Tönung rechts hätte ich vielleicht noch an das linke Bild angeglichen . Sonst aber Supergut .
  • Sandra Sb 8. Januar 2006, 22:56

    Süsses kleines Kind... und eine tolle Arbeit. Mir geht es übrigens auch so... seit der Geburt nur etwas mehr als einen Meter gewachsen... *grmpf*
    liebe grüsse
    sandra