Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Wenn ich hier liege...

... und durch den Sucher gucke, kann es passieren, dass ich gar nicht mehr aufstehen möcht´!
http://www.youtube.com/watch?v=-asjwwQnqKY

Kommentare 16

  • Corinna Fischer 6. März 2011, 10:36

    ...bist ja auch auf dem moosbedeckten Boden weich abgepolstert :)
    LG Corinna
  • Angelika Stendenbach 26. Februar 2011, 23:41

    Schotti, Du weißt doch, dass wir Menschen dazu geboren wurden, immer und immer wieder aus dem Tief rauszukrabbeln und uns aufzurappeln. Also - DAS MACHST DU GEFÄLLIGST AUCH! NIX MIT LIEGEN BLEIBEN!!!
    (Puh, wenn hier nur der Komisston hilft, dann muss es eben sein - auch wenn (oder gerade weil) ich manchmal genauso denke. ;-)

    Deinen Tibi hast Du wieder einmal ganz hervorragend im Märchenwald eingefangen. Ganz zauberhaft, wie er das Leben in vollen Zügen genießt und nur das hier und jetzt sieht.
    LG Geli
  • Ossi-Bär 26. Februar 2011, 23:33

    Für so eine tolle Aufnahme liegt man doch gerne auch mal etwas länger auf dem Boden ;o)))
    LG Simone
  • wolfgang und maritha 26. Februar 2011, 22:03

    Diese wunderschönen Aufnahmen können auch nur
    in dieser Haltung entstehen.
    Deine Lieblinge ermöglichen Dir täglich gymnastische Übungen...
    Kompliment !
    Einen schönen Sonntag wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Sandra Hahn 26. Februar 2011, 20:59

    Kann Dich gut verstehen...
    LG Sandra
  • Emma-Russel 26. Februar 2011, 20:45

    Mit dem Märchenwald verschmelzen was ;)
    Irgendwann muss man immer wieder aufstehen.
    Feines Tibi Bild ;)
    glg
    Heike
  • Blendenwerk 26. Februar 2011, 20:02

    Ja, so ein Waldboden ist gemütlich ;-)) Schöne Aufnahme!

    LG, Conny
  • Makarena 26. Februar 2011, 18:38

    moos ohne schnee, ist ja auch klasse und so weich.
    lg margit
  • Imhof Reto 26. Februar 2011, 18:30

    Eine tolle Aufnahme,
    lg Reto
  • - Nicole Philipp - 26. Februar 2011, 18:25

    Aaaaah, hier sieht man schön, wie ein Bild auschaut, wenn Du nicht entrauschst. :-)
  • NatiXXXL 26. Februar 2011, 17:26

    Wieder sooooooo ein wunderbares Bild aus dem Waldstudio....einfach schööööööön ;o)
    LG Renate
  • Mellis Art 26. Februar 2011, 17:21

    Ein ganz toller Schärfeverlauf mit einem süssen Kerl!
    LG melli
  • Rm Fotografie 26. Februar 2011, 17:07

    wie schöööön, das letzte einhorn
    ich mag den film sehr

    und liegen bleiben kannst du nicht, sonst wirst du gleich von dem kleinen süßen überrollt

    dir ein schönes wochenende
    liebe grüße
    ruthmarie
  • Sabine Hempel 26. Februar 2011, 17:03

    schmunzel.....
    wahnsinns perspektive....wunderschön in deinem wald...
    lg sabine
  • Lucky66 26. Februar 2011, 17:01

    Kann ich verstehen. Tolles Foto und natürlich: Tolle Perspektive. LG Lucky66

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv 21
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 105.0 mm
ISO 1250