Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Niko R.


Free Mitglied, Neumünster

Wenn ich groß bin, werde ich Mähdrescherfahrer

Fotografieren verbindet doch immer wieder. Nach diesem Foto habe ich den netten Landwirt aus dem Mähdrescher kennen gelernt. Ich war wohl doch nicht so unauffällig beim Fotografieren.

Kommentare 2

  • Plasmazord 9. September 2008, 16:53

    sehr schickes foto! macht einem richtig Sehnsucht!
    mfg
    Plasmazord (kannst mich auch Christian nennen)
  • Jarla Färjkarlen 29. August 2008, 12:41

    Der Staub sieht klasse. Vielleicht hätte ich den Drescher etwas aufgehellt, damit er sich noch ein bisschen absetzt. Aber ansonsten ein sehr schönes Foto.

    LG Jarla