Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Hahn


Free Mitglied, Göppingen

wenn ich groß bin, werde ich General

oder irgendwas das auch so cool aussieht wie der scherenschnitt vom guten alten Che.

Kommentare 5

  • Thilo Schulz 17. November 2007, 12:49

    schließe mich olli an :)

    greetz
  • Der Olli aus Da 15. November 2007, 13:12

    Schicke Sache, aber lass das Che-Foto weg. Passt weder sachlich (zum Sowjet-Sozialismus), noch find ichs künstlerisch sehr wertvoll.. Ohne das wärs echt super!

    LG Olli
  • Yann Koenig 14. November 2007, 15:17

    Che wird auch oft als Held dargestellt dass er aber einige Hundert Menschen auf dem Gewissen hat wird oft totgeschwiegen.

    Sonst aber tolles foto
  • Stefan Lorenz 14. November 2007, 11:35

    sehr geil diese kombination.
    hat was.
    besonders der fliegende schal isses für mich.
    lg
    stefan
  • Olaf Gehsing 14. November 2007, 8:18

    Das Che-Bild ist im Übrigen ein Bild des Kubaners: Alberto Korda. Er fotografierte Guevara am 05.03.60, als er eine Tribüne verliess. Erst nach Ches Tod wurde das Foto zum Renner. Korda starb 2001 und hat nie einen Pfennig, Cent, Peso für das Foto bekommen.

    Du in Uniform? - hat was, aber bis dahin gibts hoffentlich noch viele Fotos in bunten Outfits...?

    LG
    Olaf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz